Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, ist wohl Fix denke ich, MW2 geht mir entgültig nur noch auf den Keks.
Since all of you reading this want us finishing up the game instead of writing blogs I made this short and sweet. Attached is a change-list of 130 Changes/Fixes .txt I snagged from Alan "Demize99" Kertz USB drive. One of my favorites is "Added environment specific camouflage to all vehicles." Comment your favorite too, we'd love to know what it is. You can also twitter it to OfficialBFBC2 and again, thank you for all those that had the opportunity to participate, as you can see it was incredibly valuable. See you on the PC Beta (Jan 28th), Console Demo (TBD), and then the real deal Battlefield (Mar 2nd & 5th 2010) that will rock your souls! :-D
BC2 hat im Kern immer noch das gute alte BF Gameplay, das ist immer noch unübertrefflich.
Mir wurmt nur das sie bei 24 Spielern bleiben....
Und ich hoffe inständig, das es richtige Server (mit massig Einstellungsmöglichkeiten) geben wird, und nicht diese ver*§ß!"%& Matchmaking Only Scheiße wie bei einem anderen prominenten Spiel,...
ich vermisse da aber ganz eindeutig flugzeuge zum selbst steuern.
BC2 hat im Kern immer noch das gute alte BF Gameplay, das ist immer noch unübertrefflich.
Mir wurmt nur das sie bei 24 Spielern bleiben....
Und ich hoffe inständig, das es richtige Server (mit massig Einstellungsmöglichkeiten) geben wird, und nicht diese ver*§ß!"%& Matchmaking Only Scheiße wie bei einem anderen prominenten Spiel,...
da bin ich froh dass die weg sing , die gingen mir bei bf2 so auf den zeiger dass ich nur noch infantry only gezockt hab![]()
in bc 1 bestand er aus 2 modi, zum einen der altbekannte Battlefield Flaggeneroberungsmodus , zum anderen aus dem goldrush modus,ein Angreiferteam versucht Ziele zu zerstören , das Verteidigerteam versucht das zu verhindern. Das alles geschah auf karten wo für jeden was dabei war: Große Fahrzeugkarten oder kleineere Infantrykarten und das teils in städten teils in wäldern usw.Vielleicht kann mir jemand mal was zu Online-Modus von Battlefield erzählen? Wie war der bei 1? Die größten Unterschiede zu COD? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei Battlefield die meisten Sniper sind?
Habe mir die CE für die 360 nun vorbestellt.
Hat das Spiel auch einen Splitscreen für 4 Spieler?
bei BF2 haben mir die auch net mehr so gefallen aber bei 1942 oder der Desert Combat Mod waren die noch total geil gewesen. Es war immer geil die mit Panzern oder sogar der RPG abzuschiessen![]()
bei BF2 haben mir die auch net mehr so gefallen aber bei 1942 oder der Desert Combat Mod waren die noch total geil gewesen. Es war immer geil die mit Panzern oder sogar der RPG abzuschiessen![]()
Wär auf jedenfall coolLaut einer Mail des Versandhändlers game.co.uk wird die angekündigte Demo des Shooters “Battlefield: Bad Company 2″ am 4. Februar im PlayStation Network und auf Xbox Live veröffentlicht.
Quelle + Mail
Forgotten Hope >>> al BF Vanilla Mods, wer es kennt und lange gespielt hat weiß warum...
holst du dir bc2? dann müssen wir nämlich unbedingt mal zockenkann mich noch an unsere unterhaltungen in 1943 [pc] thread erinnern. das ganze muss man doch mal mit blei und schweren fahrzeugen festigen
achja 1942 war damals so geil mit den ganzen mods. mal sehen wie es mit bc2 wird...naja ohne mods und so, aber wenn der mp rockt reicht das ja auch ne?![]()
Dann hols dir fuer die PS3, denn da bin ich mit dabeiDas Spiel habe ich heute vorbestellt. Der erste Teil hat mir sehr gefallen und ich freue mich darauf wieder mit der Bad Company auf das Schlachtfeld zu ziehen. Den MP des ersten Teils habe ich nur wenig gespielt aber auch der hatte einen guten Eindruck hinterlassen. Beim 2. Teil will ich diesen Ausgiebiger spielen.