Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dann brauch ich mir mw2 garnciht mehr zu kaufen :D

mir reicht battlefield mit dir vollkommen, ich vermisse jetzt schon die beta :( die war einfach nur genial mit dir uns Old_Snake :D

habs gestern probiert, laut der info auf dem XMB läuft die noch bis zum 28 februar, doch laut dem game selber is schon vorbei :( :( :(

BC2 hat im Kern immer noch das gute alte BF Gameplay, das ist immer noch unübertrefflich.

Mir wurmt nur das sie bei 24 Spielern bleiben....

Und ich hoffe inständig, das es richtige Server (mit massig Einstellungsmöglichkeiten) geben wird, und nicht diese ver*§ß!"%& Matchmaking Only Scheiße wie bei einem anderen prominenten Spiel,...

da nur für dich Ryuss :)

Since all of you reading this want us finishing up the game instead of writing blogs I made this short and sweet. Attached is a change-list of 130 Changes/Fixes .txt I snagged from Alan "Demize99" Kertz USB drive. One of my favorites is "Added environment specific camouflage to all vehicles." Comment your favorite too, we'd love to know what it is. You can also twitter it to OfficialBFBC2 and again, thank you for all those that had the opportunity to participate, as you can see it was incredibly valuable. See you on the PC Beta (Jan 28th), Console Demo (TBD), and then the real deal Battlefield (Mar 2nd & 5th 2010) that will rock your souls! :-D

BC2 hat im Kern immer noch das gute alte BF Gameplay, das ist immer noch unübertrefflich.

Und ich hoffe inständig, das es richtige Server (mit massig Einstellungsmöglichkeiten) geben wird, und nicht diese ver*§ß!"%& Matchmaking Only Scheiße wie bei einem anderen prominenten Spiel,...

ich vermisse da aber ganz eindeutig flugzeuge zum selbst steuern. ansonsten wird das vll wieder da erste battlefield seit dem ersten teil was ich wieder viel spielen werden. Schaut bisher ja echt nice aus.

Vielleicht kann mir jemand mal was zu Online-Modus von Battlefield erzählen? Wie war der bei 1? Die größten Unterschiede zu COD? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei Battlefield die meisten Sniper sind?

Hab bisher nur mal die Demo von BF 1943 gezockt, war ganz spaßig, nur dass man ein wenig zu lange laufen musste, wenn man gespawnt ist.

Vielleicht kann mir jemand mal was zu Online-Modus von Battlefield erzählen? Wie war der bei 1? Die größten Unterschiede zu COD? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei Battlefield die meisten Sniper sind?
in bc 1 bestand er aus 2 modi, zum einen der altbekannte Battlefield Flaggeneroberungsmodus , zum anderen aus dem goldrush modus,ein Angreiferteam versucht Ziele zu zerstören , das Verteidigerteam versucht das zu verhindern. Das alles geschah auf karten wo für jeden was dabei war: Große Fahrzeugkarten oder kleineere Infantrykarten und das teils in städten teils in wäldern usw.
Unterschiede zu cod ist zum einen die Kartengröße , zum anderen natürlich die Fahrzeuge , die aba gut ausbalanciert sind. Ich besitze cod 4 und bad company und find bei beiden den Multiplayer Modus top.
Zu den Snipern kommts zum einen auf die Kartengröße an , bei den größeren Maps( z.b. oasis ) sind die natürlich stärker vertreten. Meiner Meinung nach etwas übervorteilt aba kann jeder sehen wie er will. Hoffe zumindest dass Dice da im 2er was ändert bzw. geändert hat :)

bei BF2 haben mir die auch net mehr so gefallen aber bei 1942 oder der Desert Combat Mod waren die noch total geil gewesen. Es war immer geil die mit Panzern oder sogar der RPG abzuschiessen :D

Forgotten Hope >>> al BF Vanilla Mods, wer es kennt und lange gespielt hat weiß warum...

Massig Karten mit allen Schauplätzen und Spieltypen, sehr ausbalaciertes Gameplay, da nicht alle Kits unendlich vorhanden sind (z.B 2 Sniperkits pro Seite, Mörser Kits etc.).
Es wird Hauptsächlich mit den Standwaffen gekämpft, so wie es auch wirklich war.

bei BF2 haben mir die auch net mehr so gefallen aber bei 1942 oder der Desert Combat Mod waren die noch total geil gewesen. Es war immer geil die mit Panzern oder sogar der RPG abzuschiessen :D

holst du dir bc2? dann müssen wir nämlich unbedingt mal zocken :D kann mich noch an unsere unterhaltungen in 1943 [pc] thread erinnern. das ganze muss man doch mal mit blei und schweren fahrzeugen festigen xD

achja 1942 war damals so geil mit den ganzen mods. mal sehen wie es mit bc2 wird...naja ohne mods und so, aber wenn der mp rockt reicht das ja auch ne? :D

Das Spiel habe ich heute vorbestellt. Der erste Teil hat mir sehr gefallen und ich freue mich darauf wieder mit der Bad Company auf das Schlachtfeld zu ziehen. Den MP des ersten Teils habe ich nur wenig gespielt aber auch der hatte einen guten Eindruck hinterlassen. Beim 2. Teil will ich diesen Ausgiebiger spielen.

Laut einer Mail des Versandhändlers game.co.uk wird die angekündigte Demo des Shooters “Battlefield: Bad Company 2″ am 4. Februar im PlayStation Network und auf Xbox Live veröffentlicht.

Quelle + Mail
Wär auf jedenfall cool :goodwork:
Hab jetzt mal die Limited Edition bei der Spielegrotte vorbestellt. Wenns mir nach der Demo nicht gefällt, kann ichs ja immer noch stornieren ;-)

Forgotten Hope >>> al BF Vanilla Mods, wer es kennt und lange gespielt hat weiß warum...

Von der Qualität war Forgotten Hope aufjedenfall sehr geil nur mir hat das DesertCombat szenario sehr viel besser gefallen daher habe ich meistens nur dc gespielt oder classic.

holst du dir bc2? dann müssen wir nämlich unbedingt mal zocken :D kann mich noch an unsere unterhaltungen in 1943 [pc] thread erinnern. das ganze muss man doch mal mit blei und schweren fahrzeugen festigen xD

achja 1942 war damals so geil mit den ganzen mods. mal sehen wie es mit bc2 wird...naja ohne mods und so, aber wenn der mp rockt reicht das ja auch ne? :D

Jup spiel ist vorbestellt allerdings die PC Version. BF43 ist ja nie bisher nicht für den pc erschienen :/ . Kaufst du dir von bc2 auch die PC Version weil sonst wird das ja wieder nichts mit nem gemeinsamen Battlefield spiel.

Das Spiel habe ich heute vorbestellt. Der erste Teil hat mir sehr gefallen und ich freue mich darauf wieder mit der Bad Company auf das Schlachtfeld zu ziehen. Den MP des ersten Teils habe ich nur wenig gespielt aber auch der hatte einen guten Eindruck hinterlassen. Beim 2. Teil will ich diesen Ausgiebiger spielen.
Dann hols dir fuer die PS3, denn da bin ich mit dabei ;).

Laut den Betauser soll es ja keine Headsetprobleme mehr geben :cheers:

Zurück
Top Bottom