Hatte von euch keiner die Probleme das zoomen immer von L1 auf R1 springt und umgekehrt??
, ne sowas ist nicht aufgetreten und auch ansonsten konnte ich keine lags oder ähnliches feststellen 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte von euch keiner die Probleme das zoomen immer von L1 auf R1 springt und umgekehrt??
, ne sowas ist nicht aufgetreten und auch ansonsten konnte ich keine lags oder ähnliches feststellen 
komischwas das wohl sein könnte... da wird man ja verrückt wenn das dauern wechselt

wenn nicht lösch doch mal das ganz und lad es nochmal komplett herunter vielleicht bringts ja was![]()

. 

alle waffen gadgets etc. weg und punkte bekomm ich auch keine mehr das heißt ich bleib ständig level 1 
is bei mir auch soalle waffen gadgets etc. weg und punkte bekomm ich auch keine mehr das heißt ich bleib ständig level 1
![]()

Also was soll jetzt der Kack mit den Stats hmmm... War schon Lvl. 14 und hatte mir grade das erste Visier freigespielt. -.-
Ich hatte außerdem schon 2 Freezes, nach dem ersten fing das mit den Stats an, jmd. ähnliche Erfahrungen?
naja , beta halt :cry:

ich wollte ins leadderboard da ist se bei mir auch abgeschmiertnaja , beta halt :cry: