Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich dann dank der ESL (Großen Dank an Xenobyte für den Link) doch noch einen Key ergattern können.
Vorhoin mit Vater/Kartoffel ein paar lustige Runden gezockt...
Macht schon derbe Laune...

Aber die Grafik.. :ugly:

Matchige Texturen, Aliasing wie hölle, selbst die Waffenmodelle bleiben nicht verschont... -.-
Hoffe und denke mal das dass noch verbessert wird.

Ansonsten was mir so aufgefallen ist.
-Granaten fliegen zu langsam
-fürn Humbuck das man sich nicht hinlegen kann(Große Diskussion ja ich weiß, aber die Snipergewehre sind eh nicht tödlich...von daher)
-manche Waffen haben echt komische Fadenkreuze

Ansonsten mal sehen wie es weiter geht!

wie schon gesagt,das mit den texturen wird 100 pro noch verbessert.die waffen sehen teils beschissener aus in teil 1 und das wird so wohl kaum bleiben xD

sind ja noch 4 monate zeit.da kann man sicher noch ein "wenig" verbessern ;)
dafür ist ja schließlich ne beta da.

p.s: Tau :goodwork:

Find die Grafik jetzt nicht schlimm und von Tearing ist mir auch noch nix gravierendes aufgefallen :-).

Was mich wieder stört, man kann sich mit dem Panzer einfach in die Spawnbase reinstellen und alles kaputt schießen, sowas find ich einfach zum kotzen :x

p.s.: Chaos > Tau :scan:

hab gerade nochmal ein match gemacht und bin etwas verwirrt , mein rank ist wieder auf 1 obwohl ich gestern den 8 schon hatte und auch die statistik sagt mir ich wäre rank 8 , ist das bei euch auch so :-?

is bei mir auch so :( alle waffen gadgets etc. weg und punkte bekomm ich auch keine mehr das heißt ich bleib ständig level 1 xD

Ich dachte vorhin ich spinne...
Alle Waffen weg, Mörser-Gadget weg, ach man...
Dabei war ich schon Level 17 oder so, hatte schon den Revolver....

Und dann grad eben ne Runde mit 5500 Punkten gemacht, blos die zählt nicht:(

Meinung zum Spiel:

- Aliasing dass es graut... Find ich ein bisschen störend
- Grafisch noch ein bisschen schwach auf der Brust, aber man muss auch denken, wieviel man zerstören in dem Spiel. Das fordert auch seinen Tribut. Ich denk dass die Grafik aber noch besser wird :-)
- Sounds sind Spitze, finde da nichts vergleichbares
- Scharfschützen nicht sofort tödlich, außer Kopftreffer, das ist gut so
- UAV-Drohne ist ganz nützlich und witzig :lol:
- Campen ist so gut wie nicht möglich, da man eig durch irgendwen oder irgendwas immer entdeckt wird. :-)

Mir gefällts bis jetzt sehr, werds mir wahrscheinlich direkt holen.
:-D

Also was soll jetzt der Kack mit den Stats hmmm... War schon Lvl. 14 und hatte mir grade das erste Visier freigespielt. -.-

Ich hatte außerdem schon 2 Freezes, nach dem ersten fing das mit den Stats an, jmd. ähnliche Erfahrungen?

Also was soll jetzt der Kack mit den Stats hmmm... War schon Lvl. 14 und hatte mir grade das erste Visier freigespielt. -.-

Ich hatte außerdem schon 2 Freezes, nach dem ersten fing das mit den Stats an, jmd. ähnliche Erfahrungen?

ich wollte ins leadderboard da ist se bei mir auch abgeschmiert :neutral: naja , beta halt :cry:

reputation_neg.gif
Battlefield: Bad... 20.11.2009 02:15 Epic Fail
Soll das jetzt eine Anspielung auf das Spiel sein? :ugly:

Oder denkst du ich bin Rodler der die PS3 hatet, weil ich die Grafik "bashe" ?! :coolface:

Sinnfreie Bewertungen ForTheWin! :D

Joa ist halt ne Beta... dazu ist sie ja da. :)

reputation_neg.gif
Battlefield: Bad... 20.11.2009 17:12 Ne, bist nur nen Zorny der die 360 hated

Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und laßen ihrem Neid freiem Lauf weil die Beta nicht zocken können... xD
Hey ich wurde offiziel als Zorny beschrieben...
Cooles Wort ! :coolface:

ich wollte ins leadderboard da ist se bei mir auch abgeschmiert :neutral: naja , beta halt :cry:

hatte ich auch grad,freeze beim leaderboard,hab einfach die console laufen lassen,nach 2-3 min hat sich das spiel wieder gefangen und die leaderboards dann angezeigt

zwecks game,grad erste runter hinter mir,direkt bester spieler der runde 8)

best mp game ever,scheiss auf mw ^^

Zurück
Top Bottom