UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Danke an Rince 
Hab jetzt die Beta

Hab jetzt die Beta

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.

also es rocktgeällt mir besser als modern camper 2 , weiß jemand ob man mehr leute einladen kann als wie das squad fasst :-?
also es rocktgeällt mir besser als modern camper 2 , weiß jemand ob man mehr leute einladen kann als wie das squad fasst :-?
.

)in teil 1 gings nicht.
p.s. : schon geil wie ich die ganzen fidschis abgezockt habe,wa? :v:

Macht schon ordentlich Laune das Game.
Allerdings dreht man sich so langsam mit dem Sniper, da hat man keine Chance wenn einer 10 Meter vor dir ist
Und ich weiß immernoch nicht wie man Team wechselt (falls das überhaupt geht)

Allerdings dreht man sich so langsam mit dem Sniper, da hat man keine Chance wenn einer 10 Meter vor dir ist![]()

Jop, hatte die sensitivity auch schon höher gestellt, ist dann allerdings mit MP's und Gewehren zu schnell für meinen Geschmackdas kannst du in der steuerungs option einstellen , ich hab die sensit. wo der balken ist so eingestellt das erst der balken ganz leer ist und dann sechsmal nach rechts gedrückt ,ich finde dann ist die steuerung sehr gut weil die standart einstellung ist echt ne gurke
wie der teamwechsel funktioniert erforsche ich noch :v:
. Muss man halt damit leben, wäre vielleicht auch etwas zu krass wenn man aus 10 Meter entfernen noch Problemlos snipern könnten :v:gut so
macht richtig fun so nen dreckigen sniper beim campen von hinten mit dem defilbrilator zu grillen :-D

Jop, hatte den die sensitivity auch schon höher gestellt, ist dann allerdings mit MP's und Gewehren zu schnell für meinen Geschmack. Muss man halt damit leben, wäre vielleicht auch etwas zu krass wenn man aus 10 Meter entfernen noch Problemlos snipern könnten :v: