Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab auch ein ründchen gespielt, bis jetzt ganz nett. Imo spielt sich alles ein bisschen schwerfällig (Senitivitiy hab ich schon ganz rauf). Aber is ja deshalb auch ne Beta.

Eh.. Nochwas, wechselt bei euch unterm Spiel auch immer das Pad Layout?? Erst zoom ich mit L1 plötzlich gehts nur mit R1... dann wieder umgekehrt?? :-?

Man ich hatte mir welche geordet als noch ca. 3300 vom ersten Kontingent da waren Hatte aber leider ausversehn 2 im Warenkorb und sie dann später die Bestellung stoniert, in der Beschreibung stand ja ausdrücklich das Doppelbestellungen restlos gelöscht werdem... -.-

Danach Bestellen ging nicht, beim Support ging keiner ran. Jetzt hab ich gar keinen Key.

Wäre einer so nett und würde sie mit mir sharen? Oder ist die Beta mit einer 24h Sperre belegt?

hmmm bei mir kommt immer noch "failed to connect to ea online" :( (4players key)

Zuletzt bearbeitet:
also es rockt :awesome: geällt mir besser als modern camper 2 , weiß jemand ob man mehr leute einladen kann als wie das squad fasst :-?

also es rockt :awesome: geällt mir besser als modern camper 2 , weiß jemand ob man mehr leute einladen kann als wie das squad fasst :-?

Macht schon ordentlich Laune das Game :-).
Allerdings dreht man sich so langsam mit dem Sniper, da hat man keine Chance wenn einer 10 Meter vor dir ist :sorry::ugly:

Und ich weiß immernoch nicht wie man Team wechselt (falls das überhaupt geht :neutral:)

Macht schon ordentlich Laune das Game :-).
Allerdings dreht man sich so langsam mit dem Sniper, da hat man keine Chance wenn einer 10 Meter vor dir ist :sorry::ugly:

Und ich weiß immernoch nicht wie man Team wechselt (falls das überhaupt geht :neutral:)

das kannst du in der steuerungs option einstellen , ich hab die sensit. wo der balken ist so eingestellt das erst der balken ganz leer ist und dann sechsmal nach rechts gedrückt ,ich finde dann ist die steuerung sehr gut weil die standart einstellung ist echt ne gurke :ugly:

wie der teamwechsel funktioniert erforsche ich noch :v:

das kannst du in der steuerungs option einstellen , ich hab die sensit. wo der balken ist so eingestellt das erst der balken ganz leer ist und dann sechsmal nach rechts gedrückt ,ich finde dann ist die steuerung sehr gut weil die standart einstellung ist echt ne gurke :ugly:

wie der teamwechsel funktioniert erforsche ich noch :v:
Jop, hatte die sensitivity auch schon höher gestellt, ist dann allerdings mit MP's und Gewehren zu schnell für meinen Geschmack :ugly: . Muss man halt damit leben, wäre vielleicht auch etwas zu krass wenn man aus 10 Meter entfernen noch Problemlos snipern könnten :v:

gut so :)
macht richtig fun so nen dreckigen sniper beim campen von hinten mit dem defilbrilator zu grillen :-D

Nur Noobs lassen sich vom nem Defibillator killen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Jop, hatte den die sensitivity auch schon höher gestellt, ist dann allerdings mit MP's und Gewehren zu schnell für meinen Geschmack :ugly: . Muss man halt damit leben, wäre vielleicht auch etwas zu krass wenn man aus 10 Meter entfernen noch Problemlos snipern könnten :v:

das wird dann denke ich mal an dem sniper gewehr liegen ,ich hatte die ganze zeit nur Gewehre und da war das verhältnis eigentlich super auch wenn man dann gezommt hatte :-)
muß ich mal testen mit dem sniper gewehr

Zurück
Top Bottom