Wednesday
L20: Enlightened
ich denke man sollte die testfahrten nicht überbewerten, die letzten jahre haben dies schon gezeigt. ist natürlich dennoch möglich, dass mclaren einige probleme hat, werden wir dann in einigen wochen sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke man sollte die testfahrten nicht überbewerten, die letzten jahre haben dies schon gezeigt. ist natürlich dennoch möglich, dass mclaren einige probleme hat, werden wir dann in einigen wochen sehen.
Norbert Haug, engine partner Mercedes' motorsport boss, added: "We are definitely not fast enough and not competitive enough to aim for wins."
"Will MP4-24 be as quick as we want it to be by 29 March? Perhaps not.

Ich frage mich nur wie man bei McLaren so pfuschen konnte, das geht mir nicht wirklich ins Hirn.
jerez wieder bestzeit für brawn .... bin echt auf australien gespannt
Formel1.deDie FIA hat beschlossen: der Weltmeister wird 2009 über die Siege entschieden. Ab 2010 entsteht eine zweigleisige Formel 1. Der FIA World Motor Sport Council war am Dienstag gefragt. Es galt über die Regelvorschläge der Teamvereinigung FOTA und von Bernie Ecclestones FOM zu entscheiden. Der wichtigste Beschluss ist ein neues Punktesystem für die Fahrer-WM-Wertung, das schon ab dem Saisonauftakt in Australien 2009 in anderthalb Wochen greifen wird.
Statt des aktuellen Systems mit 10-8-6-5-4-3-2-1 Punkten für die ersten Acht und des von der FOTA vorgeschlagenen Systems mit 12 Punkten für den Sieger, entschied sich der WMSC für die Medaillenidee von Bernie Ecclestone. Somit wird jener Fahrer Weltmeister, der am Ende der Saison die meisten Rennen gewonnen hat. Sollten mehrere Fahrer gleich viel Rennen gewinnen, geht der Titel an den Fahrer mit den meisten Punkten nach dem bisherigen Punktesystem, das auch für die Plätze 2 bis 20 der Fahrer- sowie die Konstrukteurswertung zum Einsatz kommen wird.
lol nach neuem regelment wäre massa 2008 weltmeister geworden. wie oft wollen die ihm eigentlich noch eins reinwürgen...
ich freu mich schon richtig auf die neue saison. ich mein slicks und boost. lol geil.
und das nachtrennen ende des jahres muss rocken.
ich bin jedenfalls natürlich ferrari-fan, wie jedes jahr seit 1996... ^^

Für mich ist die Formel 1 mit dieser Regel nun entgültig gestorben. Erst der F1-Gott Schumi weg, nun diese Verhunzung eines eigentlich wirklich guten Sport.