Blackvirus
L15: Wise
Auf ORF1 gibt's ab dieser Saison keinen Heinz Prüller mehr 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

du bist doch nicht im ernst traurig darüber oder ?Auf ORF1 gibt's ab dieser Saison keinen Heinz Prüller mehr![]()
du bist doch nicht im ernst traurig darüber oder ?

kimi wird nich so lange f1 fahrern wie die meisten ...
sutil ist mal die größte flasche überhaupt, genau wie timo-"ich will weltmeister werden"-glock![]()

ok jetzt heisst es "brawnracing" .... denkt ihr das die besser werden als die letzten 2 jahre ???

Schlechter kann es ja kaum laufen.
Aber viel traue ich denen nicht zu. Die haben sich ja nicht wirklich auf disese Saision vorbereiten können.
Ich stelle mir das für einen Ingenieru/Mechaniker nicht gerade motivierend vor zu wissen, dass meine tagelange und harte arbeit eventuell völlig für die Tonne sein könnte.
Aber ich finds gut, dass sie dabei sind und das Ros Brawn, vielleicht der Mensch in der Formel 1, den ich am meisten schätze (außer den Fahrern natürlich), auch dieses Jahr mit von der Partie ist.

2 mal hintereinander bestzeit für brawn ... unglaublich ... was wäre wenn honda weiterentwickelt hätte ...
Die Überraschung der Saison könnte aber auch ein sehr langsamer McLaren werden. Zumindest fahren Kovalainen als auch Hamilton sehr schwache Tests.
Ja, auf die Testzeiten würde ich aber auch nicht allzuviel setzen.
Letztes Jahr sind die Wialliams und die Toyota auch allen um die Ohren gefahren und wo die beide am Ende gelandet sind wissen wir ja.
Aber es ist schon richtig, dass die Testzeiten eine Tendenz anzeigen und die ist bei McLaren nicht positiv.