hab das game auch durch und prinzipiell werd ich auch die 1000 EP erreichen,m alles was ich dafür noch tun muss ist nur grinden lo,, nämlich punkte farmen, um die Skills alle freizuschalten XD
Das ist eigentlich auch mein einziger Kritikpunkt an dem ganzen Spiel... wer die Erfolge habven will für die Skilsl der Chara, zwingt das Spiel den Spieler dazu ewig lange zu grinden und das auch noch unter Voraussetzung andauerd darauf achten zu müssen, das Charaktere, die aufleveln jedes mal vor dem Leveln bestimtme Ausrüstung ect. tragen, damit sie möglichst viele SP erhalten, denn wenn man es nicht tut, wird der Charakter nicht genug SP haben bis Level 100, um alles maxen zu können.
Schon ab Lvl 70 dauernt das leveln um 1 Level mehr jedoch verdammt lange und die Exp, die man erhält sinken auch noch, je höher man levelt , was noch mal den Grindfaktor in die Höhe schraubt, so das in den höchsten leveln selbst gegen die stärksten feinde die irgendwann nur noch lausig wenig exp. abgeben, wodurch man wieder dazu gezwungen ist, irgendwann noch Exp Buffer auszurüsten, wider mehr drauf zu achten, bloß rechtzeitig die Exp buffer mit den SP buffern wieder auszutauschen und dabei auch noch achten ,das auch in fällen ,wo mehrere Charas zeitgleich level alle auch möglichst viele SP buffer tragen und das dann auch noch mit der richtigen Waffe in der hand >.<
Am Ende muss man sich mehr Gedanken darum machen, bloß beim leveln nix falsch zu machen, damit man am Ende genug SP hat für alles, denn zwingend notwendig ist kein einziger Skill vom spiel, man könnte das ganze Spiel prinzipiell auch nur mit den Anfänger skills durchspielen, da man sich mit gutem Waffenausbau später so stark machen kann, das alle Feinde schnell tod sind, da man die spezialattacken regelrecht spammen kann ,wenn man weiß ,was man tut, zu ende des spiels vor allem mit Rue und ihren Blitz-Skills, pausenlos die stärksten Skilsl am spammen gewesen ohne Ende XD jedem feind mehr als wie 22-30k Schaden jedes mal zugefügt..da ist jeder normale gegner sofort tod ^^
PS: Also ich würde mich verdammt freuen über ein Magna Carta 3 auf X360 ^^