DON Canallie
L12: Crazy
Danke euch beiden. Also spar ich ihn mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alterskennzeichnungen waren mir ,nachdem ich 12 war,egal![]()
Ja ich würde es ja spielen , aber ich darfs nicht - Eltern -eitsche:
Mit welchem RPG kann man es vergleichen? Ich habe ja fast alles an RPG's bisher gezockt was so für die Box rausgekommen ist und auch MC2 soll sich dazugesellen. Weiß halt nur nicht ob sich ein sofortiger Kauf lohnt oder ob ich noch etwas warten soll. Wenn es allerdings so ähnlich wie LO ist, wird es sofort gekauft!![]()
der DLC ist verbugt bei den erfolgen und er lohnt sich nicht weil man dadurch die stärksten waffen bekommt und alle gegner mit einem schlag plättet , das macht doch keinen spaß![]()
In wie fern ist es denn verbugt? O_o
die achievements werden nicht nicht zum gamerscore gezählt
@jutsakuma
wie hast du denn den enboss geschafft? gegen den habe ich keine chance. hab auch 42h und meine charas haben so einen level von ungefähr 65
erst die beiden hände weghauen danach legt er seinen kopf auf den boden , auf den musst du dann draufschlagen bis zum geht nicht mehr
So hab das Game jetzt nach ca 50Std auch beendet. Ausnahmsweise hab ich mal jede Menge Sidequests(ca 80%) gemacht, da die sich auch teilweise richtig gelohnt haben.
Für mich wars überraschenderweise eins der besten JRPG's diese Gen, storymäßig vielleicht sogar das beste.
Hätte nur vom Schwierigkeitsgrad her was anspruchsvoller sein können und die spätern Skills wurden auf Dauer lästig, da man die Sequenzen nicht überspringen kann.
In manchen Orten gibts doch so komische "Wände" wo man nicht durchkommt,wie z.B im KOjote Canyon oder beim Refugium der Dunkelheit in Cota Mare. Wie kommt man da durch?!