Xbox360 Magna Carta II (RPG)

Weisst du noch welches?? Hab noch 3-4 offene Quests. z.B. das mit den 5 Siegelsteinen. WObei da ein Schlüssel in Belfort in ner Truhe sein soll, den ich allerdings nicht finden kann :(
 
Weisst du noch welches?? Hab noch 3-4 offene Quests. z.B. das mit den 5 Siegelsteinen. WObei da ein Schlüssel in Belfort in ner Truhe sein soll, den ich allerdings nicht finden kann :(

Hab keine Ahnung mehr :(
Hab einen Guide mit den ganzen Nebenquests gefunden, das hilft dir bestimmt weiter

Teil 1

http://www.4players.de/4players.php/guides/360/7570/71418/Magna_Carta_II.html

Teil 2

http://www.4players.de/4players.php/guides/360/7570/71343/Magna_Carta_II.html

Viel Glück :)
 
Ich habe das Spiel auch vor kurzem angefangen, gefällt mir bisher ziemlich gut, Kampfsystem macht Spaß und wenigstens sind die Dialoge trotz der klischeehaften Story bei weitem nicht so schlimm wie z.B. in SO4. Musik ist vom gleichen Komponist wie im ersten Teil, auch wenn es dieses mal etwas ruhiger ist. Trotzdem finde ich sie ziemlich gut, nachdem die meisten RPGs der letzten Monate eher auf "epische" Musik ausgelegt waren, ist mal eine nette Abwechslung. Lediglich die Graphik ist an manchen Stellen (z.B. Bäume, Pflanzen) etwas unschön, aber noch ausreichend. Dafür gibt es trotz UE3 so gut wie keine Ladezeiten.

Sprachausgabe ist überraschend hochwertig, fast nur namenhafte Sprecher dabei bzw. JYB, Michelle Ruff, Crispin Freeman, Liam 'o Brien etc

Hätte aber noch eine Frage...
Ich bin nun an der Stelle, wo ich mich für zwei Styles entscheiden kann. Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder soll ich einfach das nehmen, was mir besser gefällt?
 
Hätte aber noch eine Frage...
Ich bin nun an der Stelle, wo ich mich für zwei Styles entscheiden kann. Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder soll ich einfach das nehmen, was mir besser gefällt?

musst halt bedenken dass bei manchen Chars nur eine Waffenart heilen kann. Außerdem empfehle ich für Argo die Axt, da der Rüstungsbrecher später bei einigen Bossen fast Pflicht ist. Ansonsten mach das was dir Spaß macht.
 
Ich war schon beim überlegen ob ich mir das Spiel hole. Einige Seiten haben das Spiel getestet und eine durchschnittliche Wertung gegeben. Könnt Ihr das Spiel weiterempfehlen?

is relativ durchschnittlich, wenn du unbedingt need aufn JRPG hast und die wirklich guten alle schon kennst, kannst es dir kaufen.
 
@Kamui18

Sry für Doppelpost

Hab s seit gestern durch. Das Spiel hat seine Macken, aber es macht verdammt viel spas. Die Story hat viele schöne wendungen, also es wird praktisch nie langweilig :goodwork:
Spielzeit : 42h
Nebenquests: 89,7%
Gamerscore: 710GS
:aargh:
2. Durchgang mach ich dann irgendwann vor ME2

Wollte es noch einmal durchspielen.......
 
Ich habe es gerade endlich mal durchgespielt.

Weiß nicht, irgendwie war es ja ganz nett, aber auch nichts Besonderes. Insgesamt also ein gutes RPG für nebenbei, mehr aber auch nicht.
 
Also für mich wars definitiv eines der besseren diese Gen. Vor allem grafisch wäre da natürlich deutlich mehr drin gewesen und die "Welt" hätte was größer sein können, wobei der Umfang trotzdem ganz ok war...
 
hab das game auch durch und prinzipiell werd ich auch die 1000 EP erreichen,m alles was ich dafür noch tun muss ist nur grinden lo,, nämlich punkte farmen, um die Skills alle freizuschalten XD

Das ist eigentlich auch mein einziger Kritikpunkt an dem ganzen Spiel... wer die Erfolge habven will für die Skilsl der Chara, zwingt das Spiel den Spieler dazu ewig lange zu grinden und das auch noch unter Voraussetzung andauerd darauf achten zu müssen, das Charaktere, die aufleveln jedes mal vor dem Leveln bestimtme Ausrüstung ect. tragen, damit sie möglichst viele SP erhalten, denn wenn man es nicht tut, wird der Charakter nicht genug SP haben bis Level 100, um alles maxen zu können.

Schon ab Lvl 70 dauernt das leveln um 1 Level mehr jedoch verdammt lange und die Exp, die man erhält sinken auch noch, je höher man levelt , was noch mal den Grindfaktor in die Höhe schraubt, so das in den höchsten leveln selbst gegen die stärksten feinde die irgendwann nur noch lausig wenig exp. abgeben, wodurch man wieder dazu gezwungen ist, irgendwann noch Exp Buffer auszurüsten, wider mehr drauf zu achten, bloß rechtzeitig die Exp buffer mit den SP buffern wieder auszutauschen und dabei auch noch achten ,das auch in fällen ,wo mehrere Charas zeitgleich level alle auch möglichst viele SP buffer tragen und das dann auch noch mit der richtigen Waffe in der hand >.<

Am Ende muss man sich mehr Gedanken darum machen, bloß beim leveln nix falsch zu machen, damit man am Ende genug SP hat für alles, denn zwingend notwendig ist kein einziger Skill vom spiel, man könnte das ganze Spiel prinzipiell auch nur mit den Anfänger skills durchspielen, da man sich mit gutem Waffenausbau später so stark machen kann, das alle Feinde schnell tod sind, da man die spezialattacken regelrecht spammen kann ,wenn man weiß ,was man tut, zu ende des spiels vor allem mit Rue und ihren Blitz-Skills, pausenlos die stärksten Skilsl am spammen gewesen ohne Ende XD jedem feind mehr als wie 22-30k Schaden jedes mal zugefügt..da ist jeder normale gegner sofort tod ^^

PS: Also ich würde mich verdammt freuen über ein Magna Carta 3 auf X360 ^^
 
Zurück
Top Bottom