Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TBBT vernichtet HIMYM :v:
Okay, vll. nicht die ersten 3 Staffeln, aber die letzten definitiv. TBBT ist einfach eine Nerd oWnage.

Seh ich auch so, fand alle Staffeln TBBT besser als HIMYM, das nach Staffel 3 eh etwas abfiel. Dennoch HIMYM ist auch genial dank Banrey und ich freu mich das es weitergeht. Gegen Sheldon sieht der aber kein Land :-D

Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich ein großer Fan von HIMYM bin, aber langsam geht dieses
"Kids heute erzähl ich, wie ich eure Mutter getroffen hab" und am Ende sieht man sie doch nicht- Getue ziemlich auf die Nerven.

Ich verstehe ja, dass man nicht mit dem Erfolg der Serie gerechnet hat, aber dann soll man doch einfach normale Folgen drehen und dann ein richtiges "Finale" machen.

Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich ein großer Fan von HIMYM bin, aber langsam geht dieses
"Kids heute erzähl ich, wie ich eure Mutter getroffen hab" und am Ende sieht man sie doch nicht- Getue ziemlich auf die Nerven.

Ich verstehe ja, dass man nicht mit dem Erfolg der Serie gerechnet hat, aber dann soll man doch einfach normale Folgen drehen und dann ein richtiges "Finale" machen.

also afaik hat er das nur bei der aller ersten folge gesagt, oder?

High Six :) Guter Start, auch wenn nicht überragend, endlich gehts weiter :)

also afaik hat er das nur bei der aller ersten folge gesagt, oder?

Nein, das hat er glaub schon öfter gesagt. Sitzt sie nicht auch in einem Kurs von ihm?. Und auf einer Party war sie auch schon.

Es geht einfach ums Prinzip, dass einem immer weißgemacht wird, heute passiert etwas total wichtiges und letztendlich ist man auch nicht schlauer, bzw. es ist eher banal.

Also die neue Folge war irgentwie... nicht gut. Weiss auch nicht, Barney irgentwie bescheuert und der Rest auch nicht wirklich witzig :shakehead:

"Dad look how fast I can run!"
also ich finde die folge echt gelungen. besser als der staffelstart. vor allem der mix wie barney euphorisch ist und dann wieder ernster. meiner meinung nach kann es in der qualität weitergehen...

Ich fands auch nicht schlecht. Der Anfang, die Lügen von der Mutter. Doch bin nicht unzufrieden^^

Barneys Autotune am Ende war geil :-D

Okay nochmal geschaut, finds wirklich gut ;-)

"Sam is not your father."

-"Are you sure?"

"Yes... he's black, dear."

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt gerade zu ende.
hatte echt nen paar lustige szenen.
wie er durch den garten rennt, oder halt das ende mit der portal stimme. :lol:

Nach dem Bro Code nun auch das Playbook

61hqXzq8SpL._SS500_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/184...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Fand die neue Folge ok, war aber echt nichts besonderes und imo kaum witzig.

Hm, ich weiss nicht, aber genau so eine Folge hatte mir bislang gefehlt. Endlich weiss man etwas mehr über die Hintergründe der Figuren, fand die Episode daher sehr gut! :)

Hm, ich weiss nicht, aber genau so eine Folge hatte mir bislang gefehlt. Endlich weiss man etwas mehr über die Hintergründe der Figuren, fand die Episode daher sehr gut! :)

Das gefiel mir natürlich klar aber ich meine andere Sitcoms schaffen das doch auch und sind noch ein bisschen witzig dabei. Naja schlecht war sie nicht^^

Playbook wird gekauft :)

Also die erste Folge fand ich ja eher durchwachsen, die zweite allerdings großartig. Wirklich eine sehr schöne Folge und lustig fand ich sie an einigen Stellen auch. :-)

[video=youtube;-mONmP-jqBs]http://www.youtube.com/watch?v=-mONmP-jqBs[/video]
[video=youtube;i5_-kAe8nVE]http://www.youtube.com/watch?v=i5_-kAe8nVE&feature=related[/video]

das war echt zu geil.

wenns um seinen vater geht, wird barney echt super.

auch wo er bei der preis es heiß war. :awesome:

Zurück
Top Bottom