Steam

Lieber Steam-Thread,

ich war das ganze jahr brav und habe für Klempner Kuchen gebacken. Leider kann ich den hüpfenden Schnauzbart nicht mehr sehen. Wenn du deswegen zur Abwechslung einen Far Cry 3 Key übrig hättest wäre das toll. Ich lade dich auch zu Kaffee und Kuchen in mein Schloss ein.

Love,
Peach

:v:

So, ich hab jetzt mal aus Interesse alle meine Kartenverkäufe addiert und umgerechnet, wenns interessiert hier ein paar Statistiken:

Karten verkauft insgesam: 301

Mit einem Reingewinn von, achtung:
83,02€
Valve hat also an mir ca. 10€ verdient (12,5% nehmen die, die sind oben miteingerechnet insgsamt hab ich also Kram für etwa 93€ verkauft)

Davon:
110 in die USA (im Schnitt für 0,36€ pro Karte) - 39,81€ gesamt
83 nach Europa (0,23€) - 19,33€
71 nach Russland (0,19€) - 13,49€
9 nach Brasilien (0,1€) - 0,91€
28 nach England (0,34€) - 9,48€

Teuerster Verkauf war mein "Reversed Merman Foil" für 15€ in die USA
Da soll nochmal einer sagen das ganze lohnt sich nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
per Proxy würde ich sagen.

Überlege ich bei Castlevania auch zu machen (gibt ja einen Gutschein, so kann ich das Spiel für 20$ kaufen), da das Spiel hierzulande bei gmg gar nicht erst angezeigt wird, aber da ich dank den Steam Karten noch 5€ über habe, könnte ich mir das Spiel auch gleich direkt über Steam kaufen

Hatte mir sowas gedacht :v:

Was kostet das Spiel denn mit dem Code ?

GMG20-KCDKK-H4TPB

Bekomme den Preis nicht angezeigt. Bei mir eilt es eh nicht - im Steam Winter Sale wird es das Ganze sicher auch wieder geben, wundert mich nur das es schon so günstig ist.

jetzt ist es auch bestätigt: King of Fighters XIII Steam Edition hat einen deutlich besseren Netcode als die Konsolenversion, im Gegensatz zur Konsolenversion ist es Online gut spielbar. Die KoF Community wird dann wohl auf PC wechseln ^^

Die Beta wird täglich gepatcht (außer am WE) und Netcode wird weiterhin verbessert, aber ein 4 Bar Spiel spielt sich aktuell schon wie ein Offline-Spiel :)

Witcher 1 + 2 ist grad im Angebot.

Was ich an Gameplays zum 1er angeschaut hab spricht mich allerdings nicht sehr an. Der 2er sieht da schon besser aus.
Daher meine Frage, muss man Teil 1 unbedingt gespielt haben um im 2er nicht mit lauter Fragezeichen überm Kopf da zu stehen :-?

Witcher 1 + 2 ist grad im Angebot.

Was ich an Gameplays zum 1er angeschaut hab spricht mich allerdings nicht sehr an. Der 2er sieht da schon besser aus.
Daher meine Frage, muss man Teil 1 unbedingt gespielt haben um im 2er nicht mit lauter Fragezeichen überm Kopf da zu stehen :-?

Es wäre sehr sehr hilfreich...du triffst wirklich viele alte Charaktere wieder.

Und ich persönlich finde auch, dass Witcher1 der wesentlich bessere Teil ist, was stört dich am Gameplay denn, wenn ich fragen darf?

Witcher 1 ist besser als 2. Und ich verstehe immer noch nich, warum das Kampfsystem vom zweiten beliebter ist. Das von Witcher 1 sieht lahm aus, aber es ist einfach sehr cool, weil man sich für die drei Kampfstile, die man ständig wechseln kann, 3 rythmen zum klicken einprägen muss. Und wenn man das dann immer besser kann macht es einfach Spaß den perfekt durchzuhalten und maximalen Schaden zu machen. Ich hab das Spiel damals sogar mit dem 360 pad gespielt, und nem manuellen pad map programm, mit linker klick auf RT und Mausbewegung auf dem rechten Stick. Hat jede Menge Spaß gemacht.
Von der Story und den Quests her is W1 interessanter finde ich. Sehr witzige und bescheuerte Miniquests, die mal so ganz anders als in normalen RPGs sind, und dazu dann auch sowas wie ein Mordfall bei dem man nicht automatisch die Antwort nach den Ermittlungen kriegt. Stattdessen muss man selber anklagen, ohne zu wissen obs stimmt, was die Charaktere sehr verstimmen kann, wenns falsch ist.
Generell muss man den aber glaube ich nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom