Steam

Hab sie angeschrieben. Sie meinten, ich solle versuchen mein PW zurückzusetzen, was dann schlussendlich auch geklappt hat.

So... was kauf ich mir als nächstes, was ich nie oder erst in Jahren spielen werde? xD

Hab sie angeschrieben. Sie meinten, ich solle versuchen mein PW zurückzusetzen, was dann schlussendlich auch geklappt hat.

So... was kauf ich mir als nächstes, was ich nie oder erst in Jahren spielen werde? xD
Jetzt mal ganz ehrlich... du bist ja doch schon seit mindestens 2007 im Internet. Warum hast du das nicht als erstes ausprobiert? O.o

Ich benutze seit ein paar Wochen jetzt auch meinen steam Account, den ich im Jahre 2008 mal angelegt habe :ugly:
Wer will kann mich in die Freundesliste adden, auch wenn ich keinen Plan habe was das bringen soll. Es gibt sogar ne consolewars Gruppe :ugly:

meine steam id: dressed4success

Steam bleibt auch über's Jahr hindurch grausam gut :hmm2:

Ich finde es interessant, dass es immer wieder "geheime" Sales zu geben scheint, die nicht groß beworben werden, die aber trotzdem teilweise auf Summer-Sale-Niveau sind.

Letztens Evil Genius, Gothic-Franchise ... und jetzt wieder das Total War-Franchise!

Aber als Frage ganz am Rande:

NBA 2k13, yay or nay? Ich hatte auf dem N64 mein letztes Basketball-Spiel, das mir allerdings schon getaugt hat. Nur kann ich heutzutage nicht mehr so viel mit dem Sport verbinden... nachdem ich aber schon bei Madden reingekommen bin, wäre das hier sicher keine so große Hürde. Ich stehe sehr auf Karrieren-Modi und Manager-Modi und das Spiel scheint beides bishin knapp zur Perfektion hochzutreiben :)

Hat jemand Eindrücke? :kruemel:

Also ganz ehrlich, mir ist 2k13 zu komplex was Steuerung und so angeht, habs nur mal angetestet und dann aufgegeben.. Ich hab früher sehr gerne Basketball Spiele gespielt, auf den N64 gabs glaub ich nen paar gute in 3D. NBA Jam in 2D und so. Aber 2k13 soll wohl die beste Basketball Simulation sein. Mir ist es etwas zu sehr Sim.

Das ist aber schon nen bisschen her und habs wie gesagt nicht lange getestet und bin absolut kein Kenner von neuen Basketball spielen, kann also auch alles total subjektiver bullshit gewesen sein. keine gewehr.

am besten mal demo austesten, wenn es das gibt, würde ich sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir nba 2k13 mal bei nuuvem geholt und kanns nur empfehlen! macht unglaublich viel bock, vor allem auch wenn man zu zweit zockt. (controller vorausgesetzt natürlich^^ kA ob man das speil überhuapt mit tastatur spielen kann xD)

grafik ist auch nett und der soundtrack auch super, also bei 7,50€ kann man sicherlich net viel falsch machen :)

hab mir nba 2k13 mal bei nuuvem geholt und kanns nur empfehlen! macht unglaublich viel bock, vor allem auch wenn man zu zweit zockt. (controller vorausgesetzt natürlich^^ kA ob man das speil überhuapt mit tastatur spielen kann xD)

grafik ist auch nett und der soundtrack auch super, also bei 7,50€ kann man sicherlich net viel falsch machen :)

War es bei Nuuvem günstiger oder gleich teuer? :aehja:

Aber das klingt doch ganz cool. Ich habe zwar bisher nur einen Controller, aber ich denke auch, dass es zu Zweit an einem Rechner viel Spaß machen kann, hm...

Edit:

Das Spiel ist schon ganz geil. Man kann, wenn's zu schwer ist, einges schrauben/drehen/umstellen. Gibt z.B einen Slider für Playstyle und da kann man sich zwischen Casual/Simulation entscheiden oder etwas eigenes daraus basteln.

Ansonsten hat es einen echt coolen Karrieremodus und weil es Basketball ist hat man als Spieler auch sehr viel mehr Einfluss auf's Spiel. Ich hab' bei FIFA und Madden versucht, ne Karriere zu starten, aber irgendwie geht man da sehr schnell unter. Ansonsten ist die Aufmachung sehr geil und ich freue mich auf weitere Partien! Auch wenn ich absolut unterirdisch bin bei dem Spiel - Erste Erfolgserlebnisse gab es schon :v:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Zeno Clash 2 beendet. War schon cool. Mir gefiel vor allem das sureale Setting. Das Ende wirkte irgendwie nur ein wenig gerushed.

Fand die Szene da auf dem Turm richtig geil, wo man da so runterguckt auf die ganze Welt. Davon hätte es mehr geben sollen.

NBA2k13 ist genial - IMO das beste Sportspiel überhaupt. Leider gibt es gerade in der PC-Version ein paar nervige Bugs/Abstriche zur Konsolenversion.

NBA2k13 ist genial - IMO das beste Sportspiel überhaupt. Leider gibt es gerade in der PC-Version ein paar nervige Bugs/Abstriche zur Konsolenversion.

Joa, das kann ich so unterschreiben. Macht immens Spaß. Nur komme ich mit dem Spiel selber noch nicht so klar. Ich glaube, ich muss noch einige Tutorials anwerfen xD

Joa, das kann ich so unterschreiben. Macht immens Spaß. Nur komme ich mit dem Spiel selber noch nicht so klar. Ich glaube, ich muss noch einige Tutorials anwerfen xD

Das ist keine Schande, das Spiel ist unglaublich komplex. Ich glaube selbst nach jahrelangem Spielen von 2k12/13 und damals 07 kenne ich höchstens 25% aller Moves :blushed:
Auf Youtube gibt es teilweise sehr gute Tutorials...

Die Chance ist unglaublich gering, aber hat jemand nen Key für Sword and Soldiers? :blushed:

merci :awesome: muss schauen, dass ich mich irgendwie revanchieren kann mit der Zeit.

Zurück
Top Bottom