Steam

So die Top 4 der 3 besten Shooter aller Zeiten sind übrigens :scan:
1. Half-Life (1)
2. Max Payne 1
3. S.T.A.L.K.E.R (1)
4. System Shock (1)

In SS1 war SHODAN besser dargestellt. Beim Rest war aber SS2 besser ;)

SS2 war halt die kommerzielle Variante von SS1, man hat versucht die Ecken und Kanten raus zu machen, weil man nicht glauben konnte dass so ein gutes Produkt so schlechte Verkaufszahlen hatte. Aber für mich war SS2 immer so etwas wie ein (sehr gutes) Addon...

Als erstes holst du dir den Nexus Mod Manager. Damit kannst du alle Mods auf der Seite einfach durch "download with NMM" runterladen und installieren.

Dann SKSE (einfach entpacken ins hauptverzeichnis, und Skyirm darüber starten)

Dann SkyUI.

Das ist Pflicht.

Gibt eine gute Mod, die das Kampf, level, gegner und perksystem komplett ändert. Dafür brauchst du aber beide großen Addons. Ohne Addons kannst du nur ne ältere Version von dem Mod nehmen, unter "Files".

Dann Tropical Skyrim, was du meintest.

Enhanced Lights and FX is noch cool.

Moonpath to Elsweyr ist noch ein mod addon, genau wie die neue Insel Falskaar.

hab grad den nexus mod manager ehruntergeladen, aber um member bei nexus mods sein zu können, muss man ja dafür bezahlen :O das mach ich nicht

hab grad den nexus mod manager ehruntergeladen, aber um member bei nexus mods sein zu können, muss man ja dafür bezahlen :O das mach ich nicht
Quatsch, erzähle nicht. Habe zwar schon nen Account, aber selbst als ich probiert habe, einen neuen zu erstellen, wollten sie keine Kohle von mir haben...

Da brauch mal sich echt nicht wundern, warum PC Gaming immer noch nen schelchten Ruf hat, wenn die Leute, die es machen wollen, nicht richtig lesen, oder sich nicht clever anstellen... :shakehead:

Bezahl-Account beim Nexus nur, wenn man vollen Download-Speed will

So die Top 4 der 3 besten Shooter aller Zeiten sind übrigens :scan:
1. Half-Life (1)
2. Max Payne 1
3. S.T.A.L.K.E.R (1)
4. System Shock (1)

Mit Half Life 1 an der Spitze kann die Liste ja schonmal nicht stimmen :kruemel:

Ich bevorzuge immer noch Shooter wie sie Rare damals gemacht hat, entsprechend würden auf so ner Liste bei mir vor allem Time Splitters, Goldeneye plus Reimagining, Perfect Dark und co. stehen.
Alternativ Jedi Knight 2....

also entweder ich bin total bescheuert, oder es gibt keinen kostenlosen account.
ich bin auf die seite und auf register und dann muss ich im 1. schritt eines dieser packages auswählen:

Lifetime - Premium Membership - £39.99

1 Month - Premium Membership - £2.49 (Renewal: £2.49 Monthly)

3 Months - Premium Membership - £6.99 (Renewal: £6.99 Every 3 months)

6 Months - Premium Membership - £11.99 (Renewal: £11.99 Every 6 months)

12 Months - Premium Membership - £19.99 (Renewal: £19.99 Annually)

Supporter membership - £1.00

edit.: ok , man kann anscheinend auch weiter machen, ohne ein package auszuwählen. ist aber echt doof gemacht...

Zurück
Top Bottom