Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tut man in mp3 auch, das merkt man aber nur wenn man auch nach den ersten beiden kapiteln weiterspielt.das wage ich zu bezweifeln, da man in MP2 mehr spielt als Zwischensequenzen schaut![]()
tut man in mp3 auch, das merkt man aber nur wenn man auch nach den ersten beiden kapiteln weiterspielt.
das wage ich zu bezweifeln, da man in MP2 mehr spielt als Zwischensequenzen schaut![]()
ich hätte am liebsten ein neues No One Lives Forever![]()
Ich habs durchgespielt und nix davon gemerkt
NOLF fand ich klasse, würde alles kaufen was so ähnlich aussieht![]()
Immer so käsiges Argument, genauso wie bei MGS. Ich kann bei den ersten MP auch die Comics pausieren und die Buchstaben zählen, dann habe ich auch weniger gespielt
MP3 kann man maximal das dämliche Geflacker in den Cutscenes und das Coversystem ankreiden. Zum Glück muss man letzteres bis auf paar Stellen nicht nutzen.
NOLF fand ich klasse, würde alles kaufen was so ähnlich aussieht![]()
Ich hab NOLF damals verpasst, die beiden Spiele sind bis heute Titel die ich gerne nachholen würde, aber GoG hat sie ja leider nicht...
das spiel hat 4 stunden zwischensequenzen
Mir sind halt vor allem der Look, die Gespräche der Wachen und die Gadgets in Erinnerung geblieben. Hatte was von Austin Powers zum Selberspielen. Muss mal kramen ob ich die Disc noch finde, gibt glaub ich mittlerweile auch HD ModsIch weiß nicht, mir hat die Aufteilung in Abschnitte nicht so besonders gefallen, dadurch war es immer klar was man als nächstes tun muss und die Abschnitte waren auch sehr klein. Nett war die Verwendung der unterschiedlichen Waffen bzw. Fahrzeuge, aber etwas mehr Open World und weniger "Tomb Raider" hätte dem Spiel ganz gut getan...
also ich hab etwa 12 stunden für max payne 3 gebraucht, kann ja nix dass du so durchgerannt bist :v:
Ich kann nix dafür wenn du so ein N3WB bist und ständig stirbst und so die wenige Spielezeit streckst!! :v:
Ich hab den natürlich ge-360 noscoped! (Meine "Pro Gamer Lingo" ist ned recht ausgeprägtzumindest beim endkampf war ich so noobig und hab sicherlich noch ne stunde rausgeholt :v: