Steam

Ein Freund von mir spielte begeistert MP1 und 2 und hat sich im Sale für ~10€ MP3 geholt. Selbst das Geld von er als zu viel. :neutral: MP3 ist wohl ziemlich weit weg von dem was MP1 2 waren.^^

das wage ich zu bezweifeln, da man in MP2 mehr spielt als Zwischensequenzen schaut :P

Immer so käsiges Argument, genauso wie bei MGS. Ich kann bei den ersten MP auch die Comics pausieren und die Buchstaben zählen, dann habe ich auch weniger gespielt :ol:
MP3 kann man maximal das dämliche Geflacker in den Cutscenes und das Coversystem ankreiden. Zum Glück muss man letzteres bis auf paar Stellen nicht nutzen.

Immer so käsiges Argument, genauso wie bei MGS. Ich kann bei den ersten MP auch die Comics pausieren und die Buchstaben zählen, dann habe ich auch weniger gespielt :ol:
MP3 kann man maximal das dämliche Geflacker in den Cutscenes und das Coversystem ankreiden. Zum Glück muss man letzteres bis auf paar Stellen nicht nutzen.

Also MP1 ist einer der besten Shooter, die ich je gespielt habe. Hintergrund ist die Einbindung in die Story, die in Form eines "Film Noir" aufgebaut war. MP 2 war dann so lala und MP3 habe ich mir dann gar nicht mehr geholt. Mal ehrlich Max Payne im Feinripp sieht eher aus wie "Stirb Langsam 6" als MP, ich deachte mir das gilt auch für das Gameplay.

NOLF fand ich klasse, würde alles kaufen was so ähnlich aussieht :ol:

Ich weiß nicht, mir hat die Aufteilung in Abschnitte nicht so besonders gefallen, dadurch war es immer klar was man als nächstes tun muss und die Abschnitte waren auch sehr klein. Nett war die Verwendung der unterschiedlichen Waffen bzw. Fahrzeuge, aber etwas mehr Open World und weniger "Tomb Raider" hätte dem Spiel ganz gut getan...

Ich hab NOLF damals verpasst, die beiden Spiele sind bis heute Titel die ich gerne nachholen würde, aber GoG hat sie ja leider nicht...

NOLF war klasse.
völlig abgedrehtes szenario, klasse gadgets und super coole musik.
es hatte einfach charme :D

[video=youtube;PNZKHfanM40]http://www.youtube.com/watch?v=PNZKHfanM40[/video]

das spiel hat 4 stunden zwischensequenzen

Ja, das kommt etwa hin

pklj.png

Heißt also pro Minute Gameplay kommt ne Minute Cutscene, wenn wir sehr, sehr gütig sind und sagen ich hab 7 Stunden und 59 Minuten gespielt. (und die Zeit im Menü + Ladebildschirme ignorieren)
:kruemel:

Mein Schmerzmeter steht bei 17 Stunden, muss wohl irgendwo in Deckung eingeschlafen sein xD

Ich weiß nicht, mir hat die Aufteilung in Abschnitte nicht so besonders gefallen, dadurch war es immer klar was man als nächstes tun muss und die Abschnitte waren auch sehr klein. Nett war die Verwendung der unterschiedlichen Waffen bzw. Fahrzeuge, aber etwas mehr Open World und weniger "Tomb Raider" hätte dem Spiel ganz gut getan...
Mir sind halt vor allem der Look, die Gespräche der Wachen und die Gadgets in Erinnerung geblieben. Hatte was von Austin Powers zum Selberspielen. Muss mal kramen ob ich die Disc noch finde, gibt glaub ich mittlerweile auch HD Mods :ol:
Habs nur gekauft weil mir die Verpackung gefallen hat, hatte davor nichts davon gehört :love4:

Zurück
Top Bottom