Steam

Also ich hab 2x1TB für Steam und noch etwa 0,7TB frei. Meine gekauften Spiele will ich jederzeit direkt starten können. Sind ja keine proprietären Speicherkarten die man da verbauen muss :nix:
Alleine sowas wie Crap Payne 3 belegt ja schon 30 (?) GB :P

Jungs (und Mädchen) wozu der Streit ?
Die Festplatten-Krise ist schon längst vorbei, selbst Video-Streaming taugliche Festplatten (=Low-Energy, 24/7, was ich dringend jedem empfehlen würde) kosten 4 Cent das GB ;-)

[video=youtube;ct2grSFF_M8]http://www.youtube.com/watch?v=ct2grSFF_M8[/video]

Six of the key people behind F.E.A.R. and No One Lives Forever have spent the last 11 months developing a first-person shooter in secret.

Betrayer doesn’t fit neatly into an existing genre. On the surface, it’s an FPS set in open, pristine American wilderness that happens to be crawling with undead conquistadors. But the game’s monochromatic art direction, gloomy tone, and sense of mystery distinguish it from other indie and horror projects.

http://www.pcgamer.com/previews/bet...creators-of-f-e-a-r-and-no-one-lives-forever/

Cinematic covershooter sind ja immer geheimtipp/goty. Die Präsentation ist ganz dufte, nutzt sich nach 30min aber ab und stört nach 60min bereits deutlich. Muss aber jeder selbst wissen.

kein interesse bei mir.

an "betrayer" da unten schon mehr muss ich zugeben^^

fear 1 bist auf die tatsache das man zu viel in büros spielt fand ich recht genial. Atmo, KI, gameplay, waffenverhalten, teil die grafik alles top.

sag ich ja, fear war mal gut. Aber schau dir mal den letzten Teil davon an :ugly:

Ist doch genau das gleiche wie mit AvP, Duke oder Turok. Alles Spielereihen die man heute nicht mehr von großen Publishern neu auflegen lassen darf, weil die einfach nur verschlimmbessert werden.

sag ich ja, fear war mal gut. Aber schau dir mal den letzten Teil davon an :ugly:

Ist doch genau das gleiche wie mit AvP, Duke oder Turok. Alles Spielereihen die man heute nicht mehr von großen Publishern neu auflegen lassen darf, weil die einfach nur verschlimmbessert werden.

aso ja^^

schwebt nicht in fear 3? der gegenspieler ausm 1. als "geist" neben ihm her? :v:

Zurück
Top Bottom