Steam

Ja, SR2 ist uncut.....SR3 hatte ich schon als Cut Version, deshalb konnte ichs nicht testen.

Ja, SR2 ist uncut.....SR3 hatte ich schon als Cut Version, deshalb konnte ichs nicht testen.

Das habe ich mich auch gefragt bei Steam... wenn man ein Spiel schon hat, z.B in Cut, ist es dann nicht mehr möglich, das Spiel "auszutragen" und neu zu kaufen/runterzuladen...?

Warum müssen wir in einer globalisierten Zeit gerade in Deutschland so einen Mist mit dem Quasi-Region Lock haben...? :shakehead:

Edit:

Ich habe mir das Bundle gekauft. Beide Keys konnten leicht aktiviert werden, nur mache ich mir beim DLC zu SR3 Sorgen, dass der nicht installiert werden muss oder so. Ich hab vorher die ersten 3 Spiele (also SR3 normal) aktiviert und dann erst die anderen beiden.

Ob sie uncut sind, kann ich erst sagen, wenn sie runtergeladen sind - ist schon ein Stück ;)

Aber Dead island ist drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Demo zu Castlevania: Lords of Shadow ist im Steam Store.
Release des Spiels ist 27.8.2013 für 25€

der preis is ja wohl mal mehr als gut :nerd:

Demo zu Castlevania: Lords of Shadow ist im Steam Store.
Release des Spiels ist 27.8.2013 für 25€

der preis is ja wohl mal mehr als gut :nerd:

Gut genug, damit ich erst im Winter-Sale für 4,99€ zugreife :v:

Das Spiel ist es auch diesen Preis voll wert. Auf der Konsole hat es sehr viel Spaß gemacht! Ist ein guter Genre-Mix und baut auf die Stärken von Castlevania und Spielen wie God of War. Das Kämpfen hat Spaß gemacht.

vom gameplay? Nö.
Style ist natürlich was anderes

aja ihr solltet qtes mögen....

Wenn ich und Abendländer und dich nur schreiben sehe..
als ob IHR dabei wart, als Castlevania 1-3 da waren. Aber wenn ihr schon meckert, wieso tut ihr euch nicht nen Gefallen und spielt Rondo no Blood? :ugly:

@miles

ich kenne den komischen qte cinematic teil mit nem recht coolen stil. Mehr aber nicht^^

scheint n echt guter port zu sein
lööft auf max settings flüssig mit 60fps, keine ruckler kein tearing.

aber jetzt weiss ich wieder warum ich das spiel damals nicht gekauft habe
dodge und block sind auf der gleichen taste :fp:

Zurück
Top Bottom