DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Deadpool für 33€ ist immer noch zu teuer. Das Spiel ist viel zu kurz um 33€ Wert zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind wir so alt oder die gamer nur zu anspruchslos ?![]()
Hat eigentlich iwer schon Erfahrung mit Prison Architect? Ich liebäugle schon ewig mit dem Teil und glaub mehr als 33% Rabatt wirds da vorerst auch nicht mehr geben![]()
ist early acess und die entwickler haben gesagt, das ding ist voll mit bugs...wird sogar im vorstellungvideo thematisiert...dafür finde ich den preis..."unangemessen"
Hmk... ich hab auch das Gefühl, dass das Spiel derzeit eher teurer als billiger wirdmeine es vor Wochen schon für weniger als 17€ gesehen zu haben.
ist early acess und die entwickler haben gesagt, das ding ist voll mit bugs...wird sogar im vorstellungvideo thematisiert...dafür finde ich den preis..."unangemessen"
Sonic ist schon nice, aber Natural Selection 2 für das Geld ebenso
Kann mich nicht entscheiden![]()
Trotzdem will ich das Spiel erst spielen, wenn es nicht mehr all zu viele bugs hat...das würde mir sonst das spiel zu sehr verleiden![]()
Schade, das Konzept selbst ist ja überzeugend, aber so...![]()
sind wir so alt oder die gamer nur zu anspruchslos ?![]()
Dafür ist das Ding zu teuer. Wenn man wirklich einen dicken Rabatt bekommt, wenn man das Spiel als Alpha(!) Tester schon testet, und dann meinetwegen noch 30% vom eigentlichen Preis bezahlen muss ist das ok finde ich. Aber so finde ichs irgendwie unverschämt.
@Death; siehe diesen post.
Planetary Anihilation, welches sich derzeit auch auf meiner Wunschliste befindet, kostet in der Early Acces Phase sogar 80 Eurodas ist den Entwicklern nach mehr als das doppelte, was das fertige Spiel wohl kosten wird
![]()
hat hier jemand schon Starforge gespielt und kann dazu etwas sagen?
hat hier jemand schon Starforge gespielt und kann dazu etwas sagen?
das interessiert mich auch stark aber bin mir halt echt net sicher ob sich das lohnt![]()
Hatte ich bis eben noch gar nich angeguckt... Mist... sieht auch sehr interessant aus![]()
Hat jemand Erfahrungen mit Strike Suit Zero? Mein Japan-Faible für Mechas schlägt wieder durch... :aehja: