Steam

Meine Sale-Bilanz soweit

jpUmlXHjlkFsV.png

Noch befinden sich noch ein paar Euro im Wallet :scan:

Glücklicherweise gabs letztens Morrowind Complete relativ günstig im Angebot. Das muss ich auch mal wieder zocken, und da kenne ich auch noch nicht alle add ons...und bis ich das letzte richtige Rollenspiel von Bethesda durchhabe, dürften auch die DLCs mal billiger angeboten werden :-P

Wie günstig war es denn? :-?

10€ ist mir zu viel dafür... aber es könnte daran liegen, dass ich das auf DVD habe ;) Selbiges bei Oblivion! Für 2,50€ oder so würde ich mir die Steamfassung extra kaufen, damit ich's in der Bib habe, neben Skyrim.

Wie günstig war es denn? :-?

10€ ist mir zu viel dafür... aber es könnte daran liegen, dass ich das auf DVD habe ;) Selbiges bei Oblivion! Für 2,50€ oder so würde ich mir die Steamfassung extra kaufen, damit ich's in der Bib habe, neben Skyrim.

4.99...und dafür, das bin ich durchaus gewillt für diesen absoluten Klassiker auszugeben...zumal ich solstheim noch nicht kenne (und die Insel will ich definitiv erst in MW kennenlernen und dann erst in Skyrim :-P).

Taugt Mini Motor Racing EVO was? Ist es besser als Death Rally?

kp wie death rally ist.. aber ich würde sagen nein.

1. Die Strecken sind scheiße langweilig.
2. Es ist null wie Micro Maschines (HELL WARUM GIBTS DAS NICH AUF STEAM???), kannst also nirgendwo runterfallen.
3. Es ist allgemein ziemlich lahm.
4. Es hat unterschiedliche Steuerung mit PAD und Tastatur, heißt.. Pad steuerst du in die richtung wo der Stick hinzeigt, Tastatur drehst du das Auto GTA Style.
5. Hab nie nen Online Game gefunden.

kp wie death rally ist.. aber ich würde sagen nein.

1. Die Strecken sind scheiße langweilig.
2. Es ist null wie Micro Maschines (HELL WARUM GIBTS DAS NICH AUF STEAM???), kannst also nirgendwo runterfallen.
3. Es ist allgemein ziemlich lahm.
4. Es hat unterschiedliche Steuerung mit PAD und Tastatur, heißt.. Pad steuerst du in die richtung wo der Stick hinzeigt, Tastatur drehst du das Auto GTA Style.
5. Hab nie nen Online Game gefunden.

Hm, danke. Sehr schade.

Habe ich falsche Erinnerungen...oder sind die großen Publisher wie Beth oder Ubi dieses Jahr extrem geizig?

Hat eigentlich iwer schon Erfahrung mit Prison Architect? Ich liebäugle schon ewig mit dem Teil und glaub mehr als 33% Rabatt wirds da vorerst auch nicht mehr geben xD

Zurück
Top Bottom