MrMet
L15: Wise
ja max payne 3 ist in deutschland geschnitten, du kannst keine zivilisten erschießen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glücklicherweise gabs letztens Morrowind Complete relativ günstig im Angebot. Das muss ich auch mal wieder zocken, und da kenne ich auch noch nicht alle add ons...und bis ich das letzte richtige Rollenspiel von Bethesda durchhabe, dürften auch die DLCs mal billiger angeboten werden![]()
Wie günstig war es denn? :-?
10€ ist mir zu viel dafür... aber es könnte daran liegen, dass ich das auf DVD habeSelbiges bei Oblivion! Für 2,50€ oder so würde ich mir die Steamfassung extra kaufen, damit ich's in der Bib habe, neben Skyrim.
Jaja Geniale Games verschmähen aber sowas wie Script Raider vergöttern :shakehead3:
Taugt Mini Motor Racing EVO was? Ist es besser als Death Rally?
kp wie death rally ist.. aber ich würde sagen nein.
1. Die Strecken sind scheiße langweilig.
2. Es ist null wie Micro Maschines (HELL WARUM GIBTS DAS NICH AUF STEAM???), kannst also nirgendwo runterfallen.
3. Es ist allgemein ziemlich lahm.
4. Es hat unterschiedliche Steuerung mit PAD und Tastatur, heißt.. Pad steuerst du in die richtung wo der Stick hinzeigt, Tastatur drehst du das Auto GTA Style.
5. Hab nie nen Online Game gefunden.
Kein Kentucky Road, und kein Expedition Conquistador![]()
Naja, point & click...