Steam

Hat eigentlich iwer schon Erfahrung mit Prison Architect? Ich liebäugle schon ewig mit dem Teil und glaub mehr als 33% Rabatt wirds da vorerst auch nicht mehr geben xD

ist early acess und die entwickler haben gesagt, das ding ist voll mit bugs...wird sogar im vorstellungvideo thematisiert...dafür finde ich den preis..."unangemessen"

ist early acess und die entwickler haben gesagt, das ding ist voll mit bugs...wird sogar im vorstellungvideo thematisiert...dafür finde ich den preis..."unangemessen"

Hmk... ich hab auch das Gefühl, dass das Spiel derzeit eher teurer als billiger wird xD meine es vor Wochen schon für weniger als 17€ gesehen zu haben.

Hmk... ich hab auch das Gefühl, dass das Spiel derzeit eher teurer als billiger wird xD meine es vor Wochen schon für weniger als 17€ gesehen zu haben.

Trotzdem will ich das Spiel erst spielen, wenn es nicht mehr all zu viele bugs hat...das würde mir sonst das spiel zu sehr verleiden :D

PS.: Es sind übrigend sämtliche Sonic Spiele im 75% Sale, also wer bei Episode 2 oder Generations noch nicht zugeschlagen hat, sollte dies schnellstens tun ;).

:hmm: Sonic ist schon nice, aber Natural Selection 2 für das Geld ebenso :hmm:

Kann mich nicht entscheiden :(

Easy going... Sonic für WiiU Natural Selection für Steam :scan: habs auch schon gekauft, werds aber am Ende nie spielen :v: hab keine Leute bei Steam die das auch haben oder wollen xD

Trotzdem will ich das Spiel erst spielen, wenn es nicht mehr all zu viele bugs hat...das würde mir sonst das spiel zu sehr verleiden :D

Jo, das versteh ich schon... aber derzeit kauf ich ja bei Steam mehr, als ich spiele bzw. spielen kann :v: dann schlag ich wohl doch zu, bevor ich dann in paar Wochen noch mehr zahlen muss xD denn irgendwann kommt Prison Architect sicher in meine Bibliothek...

Schade, das Konzept selbst ist ja überzeugend, aber so... :neutral:

Dafür ist das Ding zu teuer. Wenn man wirklich einen dicken Rabatt bekommt, wenn man das Spiel als Alpha(!) Tester schon testet, und dann meinetwegen noch 30% vom eigentlichen Preis bezahlen muss ist das ok finde ich. Aber so finde ichs irgendwie unverschämt.

@Death; siehe diesen post :).

Sonic interessiert mich auch, Frage dazu: Wird das online überhaupt gespielt oder is das so tot wie diverse andere Games?

Dafür ist das Ding zu teuer. Wenn man wirklich einen dicken Rabatt bekommt, wenn man das Spiel als Alpha(!) Tester schon testet, und dann meinetwegen noch 30% vom eigentlichen Preis bezahlen muss ist das ok finde ich. Aber so finde ichs irgendwie unverschämt.

@Death; siehe diesen post :).

Planetary Anihilation, welches sich derzeit auch auf meiner Wunschliste befindet, kostet in der Early Acces Phase sogar 80 Euro :ugly: das ist den Entwicklern nach mehr als das doppelte, was das fertige Spiel wohl kosten wird xD

Planetary Anihilation, welches sich derzeit auch auf meiner Wunschliste befindet, kostet in der Early Acces Phase sogar 80 Euro :ugly: das ist den Entwicklern nach mehr als das doppelte, was das fertige Spiel wohl kosten wird xD

Ja dann kann man sich über den Preis unterhalten, aber vom Prinzip her habe ich nichts dagegen.

Ich bezweifel allerdings, dass man für Prison Architect 60 Euro nehmen kann :-P

Hat jemand Erfahrungen mit Strike Suit Zero? Mein Japan-Faible für Mechas schlägt wieder durch... :aehja:

das interessiert mich auch stark aber bin mir halt echt net sicher ob sich das lohnt :hmm:

Hatte ich bis eben noch gar nich angeguckt... Mist... sieht auch sehr interessant aus xD

ja, die Trailer sehen lustig aus, aber viel mehr weiß ich über das SPiel leider auch nicht.

Auf der Store-Seite steht, dass man während der Alpha 50% sparen kann. Wird zu Release also vermutlich 40€ kosten, da könnte man jetzt ja eigentlich zuschlagen :ugly:

Hat jemand Erfahrungen mit Strike Suit Zero? Mein Japan-Faible für Mechas schlägt wieder durch... :aehja:

ist ganz lustig, kauf dir aber das komplete Pack, da man mit Strike Suit Infinity noch einen Arena Modus bekommt

Zurück
Top Bottom