Steam

Seit wann gibt es Demos die man herunterladen kann aber nicht mehr spielen ? Macht jetzt nicht wirklich Sinn.

Achso. Dachte, wenn man sie runterladen will, wird man auf die Shopseite weitergeleitet.

Aber man kann sie runterladen, aber nicht starten?

Habe Binding of Isaac direkt mit DLC geholt gehabt (glaube ich), hat trotzdem sehr viel Spass gemacht. Hatte auch nie das Gefühl, dass es zu leicht wäre... Um so länger ich gespielt habe, um so weiter bin ich gekommen.

Wie is Torchlight 2 so? Kann man das empfehlen?

Dann wären beiden Risens noch eine Option für mich. Crysis hab ich jetzt endgültig verpasst.

Wie is Torchlight 2 so? Kann man das empfehlen?

Dann wären beiden Risens noch eine Option für mich. Crysis hab ich jetzt endgültig verpasst.

Kommt drauf an was du erwartest...ich finde es leider einfach nur langweilig. Story, Präsentation, viele Klassenmechaniken...passt alles nicht richtig zusammen finde ich...hab es einmal durchgespielt und dann nie wieder...irgendwie hatte ich sogar mit dem ersten Teil mehr Spaß...Da gibt es imo wesentlich bessere HnS.

Wenn du Gothic magst, wirst du auch Risen mögen, die sind sich ziemlich ähnlich von den Mechaniken her...

Torchlight 2 ist toll. Sollte man spielen, wenn man auf Hack&Slay/ARPGs steht. :ol:

Path Of Exile ist aber noch besser. Und besser als Diablo 3 ist das sowieso alles. :v:

Hast du wenigstens noch Witcher 2 im Flashdeal mitnehmen können?

Bzgl. TL2 sagen viele, dass es das bessere Diablo3 sei.

Wurde mir eindringlich empfohlen zu warten, bis es auf 5€ runtergeht. Da soll anscheinend noch was machbar sein.

Edit: Ist immer noch bei 10€. Vllt. überleg ich es mir noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern The Walking Dead bei Steam geholt und habe ein kleines aber feines Problem...

Aus irgendeinem Grund startet das Spiel nicht wenn ein Controller (360 Controller für Windows) angeschlossen ist. Sobald der entfernt wird funktioniert es. Aber ich will es nunmal mit meinem 360 Controller spielen. Das Spiel unterstützt eigentlich auch Controller. Wenn man den Controller nach Spielstart anschließt erkennt das Spiel den Controller leider nicht und sonst startet es eben nicht...

Hat jemand eine Lösung?

Zurück
Top Bottom