Steam

ich hab tomb raider grad durchgezockt und fands eigentlich ziemlich gut :)
ist zwar sehr linear, aber es hat einfach spaß gemacht und war super inszeniert.
richtig schlecht fand ich nur teilweise die ewig langen gefechte, wo immer mehr und mehr gegner gekommen sind...

Deswegen ist es doch schrecklich, wenn man TR einen UC klon heute nennen kann. Auch wenn UC sich ganz klar was vom urpsrünglichen TR abgeguckt hatte.

Aber TR war so viel mehr, große komplexe Rätselräume, zwar schon linear aber immer noch genug Erkundungsfreiraum. UC war schon immer linear. TR nicht. Jetzt ist TR ein Klon von UC. And I don't like it.

Alleine das komplette Spielgefühl, ist so anders. Also nee ich finde so was sollte man nicht mit alten Serien machen. Ist natürlich nur meine Meinung. Aber ich werde nie verstehen, wie man so was gut heißen kann.

Und ja das Spiel an sich ist im besten Fall meh - wenn man mal bedenkt, dass TR mal eine high prestige Serie war. Halt die Spitze des Gamings quasi, das beste mit was ging. Und jetzt, ja jetzt ist es im besten Fall ein ganz okayes Spiel aber mehr nicht. Ich finde das einfach traurig. ^^

Sorry da kam mal wieder der Nerd durch, soll ja kein persönlicher Angriff oder so sein, nicht das es als solcher aufgefasst wird. ;)

Was ich wirklich "schlimm" finde, ich habe das auch schon in anderen Threads geschrieben, Das TR in seinen großartigen Momenten durchaus an den Charm der alten Serie drankommt. Da kam bei mir der Entdeckerdrang durchaus durch. Hab nicht umsonst das spiel mit 92% beendet. In seinen nicht-linearen Momenten zeigt das Spiel, wie gut das Kampfsystem einfach ist. Und dann kommen die Ballerpassagen...und Ballerpassagen...und Ballerpassagen...

PS:: vielleicht sollten wir diese Diskussion im TR Thread weiterführen ;)

Naja es ist in dem Sinne eine Beleidigung für UC da TR so schlecht ist.

tr ist nicht schlecht. tr ist sogar imo das zweitbeste uc. nur uc2 war eigentlich besser.
was tr halt zum verhängnis wird ist diese völlig aufgezwungenge ernsthaftigkeit.

und letztendlich explodiert in tomb raider einfach alles. ich habe noch nie soviele explosionen in einem videospiel am stück gesehen. xD

Die neue Lara ist so jung und zerbrechlich...

you can do it Lara...

you can do it Lara...

i can do it

Killcount: 1203728149426123469146

:kruemel:

Die neue Lara ist so jung und zerbrechlich...

you can do it Lara...

you can do it Lara...

i can do it

Killcount: 1203728149426123469146

:kruemel:

Am besten war ja noch als am Ende
im Himmel der Schriftzug "a survivor is born" aufgetaucht ist...in dem Moment hätte ich in meine Monitor schlagen können xD

Bin ich froh das ich das Spiel zum Release gezockt habe und meinen Spass hatte, würd mir mein Spiel schon etwas versauen wenn man hier so mitließt aber Geschmackssache ich fands gut.
Nicht böse gemeint, aber bitte, bitte, bitte: setzen ein paar mehr Kommas. Denn in letzter Zeit scheints bei dir auf Masse statt Klasse anzukommen und da versaut es mir ein wenig deine Kommentare, wenn man sie jedes Mal fast ohne Zeichensetzung mit liest.
Ich bin nun echt keine "Rechtschreibnazi", aber da du quasi in allen Threads anzutreffen bist, die ich abonniert habe, ist mir das in letzter Zeit extrem aufgefallen.

Bin ich froh das ich das Spiel zum Release gezockt habe und meinen Spass hatte, würd mir mein Spiel schon etwas versauen wenn man hier so mitließt aber Geschmackssache ich fands gut.

Ich denke niemand hier will jemand anderem den Spaß versauen, mindestens hoffe ich das, auch wenn die Gefahr natürlich da ist...denke, dies ist allgemein das Problem mit so radikalen Reboots...irgendwie erwartet man dann doch einen Bezug zu der Serie und da wird ein im Prinzip gutes Spiel halt schnell mal zu Crap ;).

Ist halt wie mit jedem Spiel. Einige findens gut andere nicht.
Ich fands gut. 8-)

Auf jeden Fall aber hat es sich zu seinen nahen Vorgängern (ausgenommen Anniversary) verbessert und das ist es, was ich sehr positiv schätze. :)

Aber Bitte wieder BTT und votet für Expeditions: Conquistador ;)

Toll, gerade das zweite mal das Badge gecraftet und schon wieder nen KSP-Background bekommen :shakehead3:

billige lara hater hier - i am out :brit: (aja die story hätte man anders präsentieren sollen :ugly: )

Ich denke niemand hier will jemand anderem den Spaß versauen, mindestens hoffe ich das, auch wenn die Gefahr natürlich da ist...denke, dies ist allgemein das Problem mit so radikalen Reboots...irgendwie erwartet man dann doch einen Bezug zu der Serie und da wird ein im Prinzip gutes Spiel halt schnell mal zu Crap ;).

Man sollte sich auch nicht von so was beeinflussen lassen, ich meine einiger meiner Lieblingsspiele werden hier sicher auch gehasst. :D Obwohl ich natürlich verstehe, das man lieber gleichgesinnte Meinungen hört, ist ja bei mir auch so. :blushed:

uuuuun die vollidioten haben Risen 2 gewählt. War aber auch eigentlich klar.

Doch einige in diesem Forum wollen das. Wenn ihnen etwas nicht passt, dann darf auch kein anderer damit Spaß haben. Es wird anderen Teilweise die Butter auf dem Brot hier nicht gegönnt.

Zurück
Top Bottom