Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat der rince da etwas gerade auf NO geklickt :v![]()
Wer miko (verständlciherweise nicht versteht, geht um Deadly Premonition: The Director's Cut für den PC (auf Steam).schlimmer. er hat die ps3 version zum release gekauft :v:
Bitte alle für Expeditions: Conquistador beim community sale voten
Nein...für Risen 2...:cheers:
Gabs doch vor kurzem erst für ~4€. ;-)
Gabs doch vor kurzem erst für ~4€. ;-)
Risen 2 kommt soweiso noch 2 mal als Deal. Conquistador denk ich eher seltener.
Das motiviert mich ja ungemein.[...]
@Master; joa, ging mir am anfang auch so...zu hassen gelernt habe ich das Spiel auch erst später.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen QTE Raider habt. Spiele es jetzt die erste halbe Stunde und bin positiv überrascht.
Absolut klasse Synchro, tolle Athmosphäre und stimmungsvolle Grafik. Und wem die Uncharted Reihe gefällt, sollte das neue Tomb Raider sowieso gefallen, denn so ähnlich waren sich beide noch nie.![]()
Jetzt mal ehrlich, Uncharted war schon immer ein linearer Tomb Raider Clone mit einem männlichen Hauptcharakter.Es ist Tomb Raider oder besser war. Und du findest es dann gut das es ein Uncharted Klon ist? Wobei selbst das ist eine Beleidigung für Uncharted, weil das Spiel doch so tausend mal besser ist (und ich bin nicht gerade ein Uncharted Fan, war aber mal ein Tomb Raider Fan)
Das motiviert mich ja ungemein.![]()
Jetzt mal ehrlich, Uncharted war schon immer ein linearer Tomb Raider Clone mit einem männlichen Hauptcharakter.
Und warum ist das eine Beleidigung für die UC Reihe? Ohne die Ur-TRs gäbe es UC vielleicht gar nicht! Noch dazu, weil ich bisher nicht sehen kann, warum TR soviel schlechter ist. TR macht mir derzeit sogar mehr Spaß, als der echt schleppende Anfang des dritten Teils!
Aber Phyt, deine Bedenken kann ich durchaus verstehen. Hab ja eh gleich alle TRs gekauft, könnte echt mal wieder den Dreier rein machen! (klingt im Zusammenhang mir Lara Croft schon ein wenig versaut, ne?)
Was ich aber schon wieder dämlich finde: viel, viel, viel zuviele Pfeile, an nahezu jeder Ecke (warum nicht selbst herstellen?) und das EXP System wieder mal nur halbgar.
Ich kriege Erfahrungspunkte, wenn ich Tiere jage und dann ausnehme. Aber wenn ich zuviele Tiere töte (weil ja genug rumlaufen und ich die EXP haben möchte... und somit auch Krähen und Hasen jage!), sagt mir das Spiel die Gegend ist leer gejagt... und ich bekomme nur noch wenige (Wölfe = 1EXP) oder gar keine EXP mehr (alle anderen Tiere!). WTF?