Steam

Ich hab mich für das Warten entschieden, zumal es die Retailversion gestern auch für 21€ gab.

Ich hab jetzt lang genug gewartet xD

Muss aber bis Freitag warten bis ich bei meiner Schwester bin. Mit meiner Leitung muss ich das ne Woche dauerladen lassen. Das ist auch der absolute Hautgrund, warum ich mich so schwertu, auf digital umzusteigen. Ich hab mir jetzt Skyrim und Fallout NV geholt und bemerk die massiven Vorteile. Die Dauer, die es zum Runterladen braucht, schreckt mich halt noch ab. Hoffentlich werd ich in Frankfurt nächstes Jahr ne gescheite Leitung haben. Dann steig ich eventuell komplett auf digital um.

ich habe ne wiener 0815-leitung und sogar ne recht schwache verbindung und lade selten länger als 40 min an sehr großen games. ;)

n freund mit ner besseren leitung/angebot meinte neulich sogar, er lädt kaum länger als 5-10 min. :ugly:

ich habe ne wiener 0815-leitung und sogar ne recht schwache verbindung und lade selten länger als 40 min an sehr großen games. ;)

n freund mit ner besseren leitung/angebot meinte neulich sogar, er lädt kaum länger als 5-10 min. :ugly:
Das immer wieder welche aus den Löchern kommen müssen, wenn man sich über seine Leitung aufregt und meinen, ihre Leitungen, sind auch langsam, aber dann solche Sprüche bringen. Ich habe eine 2000er Leitung, dh. ich bin froh über nen Downstream von 220kbit/s und lade bei größeren Games somit ewig. Ähnlich wird es wohl Skully gehen. Und Wien, kannst du da mal gar nicht vergleichen. Kleine Dörfer, sind da schon eher vergleichbar.

Hab diesen Sale sogar relativ viel schon gekauft. Muss dann mal am Ende rekapitulieren. ^^

ich wollte ihm damit, in bezug auf frankfurt, nur mut machen.... :ugly:

mein internet ist wahrlich nicht zum angeben und ich meinte damit, dass sogar schwächere leitungen in städten brauchbar sind. :scan:

Ich auch, habe wirklich mehr gekauft als ich erwartet hätte. Aber das Angebot für Tomb Raider war zu gut, FEZ wollte ich eh Spielen, System Shock 2 war super billig und Fallout New Vegas war auch noch nie so günstig. Na ja, und dann gabs noch ein paar andere einkäufe, an die ich mich nicht mehr erinnere. :ugly:

EDIT: Ich hab eine 8er-Leitung die für die Verhältnisse hier in der Stadt so ziemlich das Minimum ist. Mein Provider ist einfach grottig, aber ich kann im Moment nicht einfach so wechseln. Kann es kaum erwarten, bis auf 100mbit upgraden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Meine Schwester hat für CoD MW knapp 30min gebraucht. Das ist stolze 12GB groß. Ich hab mir jetzt grad ein 1,67GB großes Texturenpaket für Oblivion runtergeladen und hab knapp 6h gebraucht.

Jo. Städten. ^^
Ich hätte in München damals riesige Spiele auch in wenigen Minuten runter geladen, aber das es aufm Land auch nur ansatzweise Besserung geben wird, kann ich mir leider kaum vorstellen. :(

Ich auch, habe wirklich mehr gekauft als ich erwartet hätte. Aber das Angebot für Tomb Raider war zu gut, FEZ wollte ich eh Spielen, System Shock 2 war super billig und Fallout New Vegas war auch noch nie so günstig. Na ja, und dann gabs noch ein paar andere einkäufe, an die ich mich nicht mehr erinnere. :ugly:
Die fallen dir beim nächsten Sale wieder ein wenn du kaufen willst aber die Meldung "Sie besitzen das Spiel bereits" erscheint ;)

Ist mir noch nie passiert :angst:

Das immer wieder welche aus den Löchern kommen müssen, wenn man sich über seine Leitung aufregt und meinen, ihre Leitungen, sind auch langsam, aber dann solche Sprüche bringen. Ich habe eine 2000er Leitung, dh. ich bin froh über nen Downstream von 220kbit/s und lade bei größeren Games somit ewig. Ähnlich wird es wohl Skully gehen. Und Wien, kannst du da mal gar nicht vergleichen. Kleine Dörfer, sind da schon eher vergleichbar.

Hab diesen Sale sogar relativ viel schon gekauft. Muss dann mal am Ende rekapitulieren. ^^

Vor allem fällt es mir teilweise schwer zu glauben, dass die Leute mit einer 0815-Leitung nur 40min laden. Die 30min von meiner Schwester (München) für 12GB sind ja wohl der absolute Wahnsinn.

Ich lade übrigens mit knapp 88kbits. Bin also nochmal langsamer als du und es ist zum Kotzen. Kennst du sicher.

Ich muss mich jetzt aber echt hammerhart zurücknehmen, dass ich nicht zu viel kauf. Ich hab eigentlich schon das Geld für skyrim und fallout nicht und hatte grade schon wieder die maximum edition von Crysis für 6€ im Wagen.

Die Sonderangebote gibts wahrscheinlich wie angegeben nur jetzt bis zum 22. und dann nochmal im Winter... so wars doch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das bei deiner Schwester sind etwa 6,8MB/s, da dürfte sie einen Tarif mit 50 MBit/s gebucht haben, sollte es mittlerweile in Großstädten "relativ" flächendeckend geben. Ich zahl dafür 20 Eur im Monat :ugly:

Mir ist natürlich klar, dass das nicht überall so ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem fällt es mir teilweise schwer zu glauben, dass die Leute mit einer 0815-Leitung nur 40min laden. Die 30min von meiner Schwester (München) für 12GB sind ja wohl der absolute Wahnsinn.

Ich lade übrigens mit knapp 88kbits. Bin also nochmal langsamer als du und es ist zum Kotzen. Kennst du sicher.
Kenn ich nur zu gut.
Noch schlimmer finde ich es, dass ich mit meinem Handy schneller bin, als mit meinen Festrechner(n) und der Konsole.
Noch dazu nervt es, da immer mehr Informationsquellen auf Videos setzen und selbst die noch nicht mal ohne viel Vorpuffern und/oder Rucklern (in Scheiß Qualität) abzuspielen sind.
Da hab ich kein Bock drauf. Mein SmartTV ist auch nahezu unnütz. Weil er dumb bleibt, dank den langsamen Internet.
Ich muss mich jetzt aber echt hammerhart zurücknehmen, dass ich nicht zu viel kauf. Ich hab eigentlich schon das Geld für skyrim und fallout nicht und hatte grade schon wieder die maximum edition von Crysis für 6€ im Wagen.

Die Sonderangebote gibts wahrscheinlich wie angegeben nur jetzt bis zum 22. und dann nochmal im Winter... so wars doch, oder?
Naja, Weekly, Weekend und Midweek Sales werden weiterhin stattfinden, aber ja, so viele Games, so langfristig runter gesetzt, wird es nur bis zum 22. geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei AC warte ich, so wie rickee, auch darauf, dass ein Bundle unter die 5€ kommt... genau wie bei Dragon Age: Origins :)
Insofern: In dieser Runde ist nichts für mich dabei :kruemel:

@Internet-Diskussion: Ich lade auch verdammt langsam... große Spiele sind immer mindestens 4 Stunden an der Leitung. Dafür kann ich dennoch nebenbei Online spielen, was verwunderlich ist :ugly:

Zurück
Top Bottom