Steam

Ich hab Alan Wake auch nach kurzer Zeit wieder aufgegeben, die Gegner nervten und die Kampfsteuerung an sich fand ich mies. Die Atmo war Super, die Geschichte bis dahin auch ganz gut, aber der ganze Rest leider nicht.
Mal schauen ob ich dem Spiel irgendwann nochmal ne Chance gebe.

Fand selbst das Gameplay noch okay. Rest ist sowieso super. Story, Atmo und Soundtrack :eek2:

Ich hab Alan Wake auch nach kurzer Zeit wieder aufgegeben, die Gegner nervten und die Kampfsteuerung an sich fand ich mies. Die Atmo war Super, die Geschichte bis dahin auch ganz gut, aber der ganze Rest leider nicht.
Mal schauen ob ich dem Spiel irgendwann nochmal ne Chance gebe.

Ich füge hinzu: Mundanimationen aus der Hölle!

Nimm doch lieber New Vegas.

rickee, du solltest öfter posten.

tumblr_m141ifXgY41rqfhi2o1_250.gif

Und schon kostet New Vegas wieder 12€. Das ging ja schnell xD

Edit: Hab mir jetzt Skyrim LE für 24€ gekauft. Billiger wird das sicherlich nicht so schnell.

Seit Oblivion 2007 warte ich auf Skyrim und jetzt endlich hab ich es mir gekauft. Ich bin einfach nie dazugekommen xD

Zuletzt bearbeitet:

SS2 müsste uncut sein. Ich wüsste nicht, was man da großartig cutten soll xD Zur Not gibts sicherlich Mods und so.

Gute Angebote :) Mark of the Ninja hole ich mir. Abgestimmt habe ich für Civ, damit das Addon runter kommt... wobei ich Brave New World eher im Winter-Sale abgreifen sollte, wenn es günstiger wird :ugly:

würde nicht darauf wetten, dass BNW billiger wird.

civ war schon vergünstigt und BNW war davon nicht betroffen...ist einfach zu neu. ^^

Zurück
Top Bottom