Steam

Vor allem zum Zuschauen, das Gameplay ist nämlich eher so lala bis meh.

Mir hats gefallen, aber wenn man es nen zweites mal durchspielen sollte, sollte da etwas Zeit zwischen liegen.

Für den Preis macht man aber nix falsch.

OK :) Das mit dem Zuschauen liegt daran, dass ich gerne mit nem Kumpel spiele und einige SP-Spiele eher zum Zuschauen einladen als andere. Solange der Nicht-Spieler auch mitdenken oder mitgucken kann, ist es ok :ol:

Edit: Der DLC sollte aber mit dabei sein, oder? Erweitert er das Spiel sinnvoll?

Zuletzt bearbeitet:
Man spielt in dem Spiel in vier verschiedenen Abteilungen des L.A.P.D.

Der DLC bringt in jede Abteilung einen zusätzlich Fall. Grundsätzlich sind die Fälle gut, aber etwas lose in die Main-Story eingefügt, lohnen sich dennoch imo.

Ich fand L.A. Noire ziemlich mies, weil genau das worauf in dem Spiel am meisten Wert gelegt wurde, am schlechtesten war:

Das Drehbuch.

Die ganzen Konversationsentscheidungen waren mies, hatten teilweise absolut unvorhersehbare Konsequenzen, und der Protagonist hat jeden noch so kleinen Zeugen behandelt, als wäre der der praktisch bewiesene Täter bei einer Kindesmisshandlung. Dazu hat es die beste Mimikengine aller Zeiten, aber der Regisseur der die Aufnahmen gemacht hat, hat den sogar echt guten Schauspielern wohl die Anweisung gegeben, jegliche Art von Mimik vollkommen zu übertreiben, damit die auch richtig aufgezeichnet wird. Was nicht nötig war, da man jedes Detail an Bewegung erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 sieht interessant aus.

Ist AoEII HD 10€ wert?

würde auf 66 % deal warten, der port ist recht lieblos imo.

Meine Einkäufe bisher:

Endless Space
Civ 5 Gold edition upgrade
antichamber
Counter Strike Global Offensive.

Verschenkt

2 mal Velvet assasin
A new beginning
Dont starve

würde auf 66 % deal warten, der port ist recht lieblos imo.

Meine Einkäufe bisher:

Endless Space
Civ 5 Gold edition upgrade
antichamber
Counter Strike Global Offensive.

Verschenkt

2 mal Velvet assasin
A new beginning
Dont starve

Endless Space :goodwork:

Hoffe das kommt noch ma iwie ins Angebot.. hab verpasst mir Disharmony günstig zu holen.

Aber verschenkt? Zu viel Geld oder was? :v:

Na toll und ich habs bei Steam dem Abzockverein für 13 Euro gekauft...:x...buh!

:v:

Ich bin ein großer Freund der alten Teile...bin gespannt ob, und wie sehr ich den Reboot haten werde...:v:

Ich liebe oder liebte TR I-IV danach sank mein Interesse rapide, aber das neue TR ist einfach nur obergeil - hör bloß nicht auf den Doctor :v: Bei TWD kann ich ihn ja verstehen, aber das hier? Ne, sorry :P

Im Gegensatz zu TWD habe ich TR ja noch nicht gespielt, insofern kann ich da nur beurteilen, was ich in zahlreichen videos und reviews gesehen habe. Ich hatte TR ja sogar als steamkey vor release, aber hab den lieber für 26€ bei ebay verkauft. Ich hab wenig Lust für das Spiel überhaupt Geld auszugeben, daher isnd mir auch 8€ noch zuviel.

Ich spiele gerade seit 30 Minuten...und ich meine Ansätze einer Open World zu entdecken...das gefällt gerad recht gut....

Wählt gefälligst Systemshock 2 für 2,50€ sonst gibts haue :fight:

Dito :v:

Aber ich bin sicher, dass System Shock dabei rauskommt. :)

Hab mir gerade den Universe Sandbox zugelegt, für 2€ sicher eine interessante Sache, und Rollercoaster Tycoon 3 Platinum.
Ich bin bisher zufrieden, dass ich vor allem zeitlose Spiele abgreife, die man immer wieder spielen kann. Da steigert sich das Preis-Leistungsverhältnis ungemein :-D

So und was zocke ich jetzt? :v:

Zurück
Top Bottom