Steam

Ach fuck... jetzt hat mich Heroes VI mit dem Tagesangebot doch noch verführt... und was lese ich NACH dem Kauf? Es ist wieder eher wie III und V und nicht wie IV :P

Ja, ich finde IV am besten von allen! xD (I+II nie gespielt)

Naja... hoffe dennoch, dass es kein Fehlkauf war xD erst Disciples 3 hat mich extrem enttäuscht, nachdem das geniale System vom 2er auf einen billigen HoMaM Abklatsch getrimmt wurde (was mir außerdem wieder gezeigt hat, dass ich es wie in IV - speziell mehrere Armeen gleichzeitig zu kommandieren) einfach viel besser finde...
Und dann noch UPlay... Mist, verdammter :v:

Ich empfehle übrigens das EnchancedSteam Addon für Firefox und Chrome. Blendet im Store z.B. gut sichtbar ein, welches DRM ein Spiel mitbringt und welchen Client man benötigt oder wie hoch der bisher niedrigste Preis war :win:

Bisher getätige Käufe:

Tomb Raider: Tomb of Lost Adventurer
Final Hours of Tomb Raider
Tomb Raider: Survival Edition ROW
Hitman Absolution Professional
Sniper Elite: Zombie Army
Bully: Scholarship Edition
The Last Remnant
Mini Ninjas
Rise of the Argonauts
Loki
Delta Force Bootcamp
Surgeon Simulator
Chivalry: Medieval Warfare
FTL: Faster Than Light
XCOM: Enemy Unknown: Slingshot DLC
Hotline Miami Soundtrack
Sid Meier's Civilization V: Gold
Scribblenauts Unlimited
Demolition Inc. + Level and Weapon DLC Bundle
Fly'N
Jack Keane
Chaos on Deponia
To The Moon Game and Soundtrack Bundle
Quantum Conundrum Season Pass
The Dark Eye

Läuft :v:

Zum ersten mal muss ich bei dem Sale überlegen, ob ich mir was kaufe... Tomb Raider ist schon sehr verlockend und ich hatte eigentlich vor, mir das für den Preis zu holen, aber ich glaub ich investier das Geld lieber in Okami HD.
Mal schauen für was ich mich am Ende entscheide. :D

Resi 6 ist imo übrigens die 15€ locker wert, sollte jemand überlegen. Man sollte nur kein Resi erwarten, sondern nen sehr guten 3rd Person Action Shooter. Vor allem das Gameplay mit all den Möglichkeiten ist einfach geil und hebt sich stark vom sonstigen 3rd Person Shooter Brei ab. :)

Habe es mir lieber für 12€ auf eBay geholt :kruemel:

wer ein besseres Angebot findet, sollte das natürlich wahrnehmen ;)

Das Spiel sieht außerdem ziemlich gut aus (bis auf einige Texturen), hab die Kritik an der Grafik von Resi 6 nie verstanden:

screenshot1nhk6oxsu8a.png

screenshot49gutk.png

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kaufliste bis jetzt:

Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider: Legend
NiGHTS into Dreams
Bully: Scholarship Edition
Tomb Raider: Tomb of Lost Adventurer
XCOM: Enemy Unknown: Slingshot DLC
XCOM: Enemy Unknown - Elite Soldier Pack WW
XCOM Enemy Unknown (ROW)
The Cave
Jamestown Gunpowder DLC
BioShock Infinite - Columbia's Finest Package

Ich glaub nicht, dass jemand die Grafik von dem Spiel kritisiert hat.

Hab damals einige enttäuschte Posts zur Grafik gelesen ;)

Das beste an dem Spiel ist aber so oder so das Gameplay, locker einer der besten 3rd Person Shooter der Gen, wenn man drüber hinweg kommt, zu was Resi heute geworden ist imo.

Meine Käufe bis jetzt:
...

:ugly:
Bin dieses Jahr an Tomb Raider interessiert, das jetzt ausgerechnet wackelt und daneben eher an kleinerem Zeug. Ys Oath in Felghana, ArtRage 4 und Recettear...

Ja, ich glaub damit stehst du ziemlich alleine da mit der Ansicht :ugly:

weiß ich ;)
Aber die Quick Shots und die ganzen Bewegungsmöglichkeiten sind imo einfach weit besser als die typischen Cover Shooter die diese Gen sonst so verbreitet waren.
Ich hab auch Spaß mit Spec Ops, aber sicher nicht wegen dem Gameplay.
Binary Domain war allerdings sehr geil obwohl's ein recht typischer Deckungsshooter war :D

Hat jemand mit LA Noire Erfahrungen? Gutes Spiel, guter Umfang? Ist es interessant, auch zum Zuschauen? :)

Vor allem zum Zuschauen, das Gameplay ist nämlich eher so lala bis meh.

Mir hats gefallen, aber wenn man es nen zweites mal durchspielen sollte, sollte da etwas Zeit zwischen liegen.

Für den Preis macht man aber nix falsch.

Zurück
Top Bottom