Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTW scheint FF7 die gleiche Version zu sein die es schon im S-E Store gab, inkl. dauer online DRM![]()
Mir egal. Ich will dieses Spiel in meiner Bibliothek aufnehmen. Egal ob ich es letztendlich spiele oder nicht.
Warum? :-?
Weil FF7. Wenn es verbuggt ist ohne Ende, spiel ich es einfach ein anderes mal. Aber ich möchte, dass da FF7 steht, wenn ich durch F in meiner Bibliothek scrolle. Einfach, weil es FF 7 ist. Und ich es liebe. Und mich maßlos freue, dass es nun doch auf Steam kam. Meinen Grund es eben nicht bisher zu kaufen.
Hat keinen Sinn es dem Abendländer zu erklären, da er keinen Geschmack hat bezüglich FF (außer bei VI!)
Ich glaub nicht dass das FF exklusiv ist, ist ja nicht das einzig überhypte Spiel
Square wird sich freun, mir kanns eh egal sein ich wollt nur wissen was der Sinn dahinter ist ein Spiel zu kaufen das man dann eh nicht spielen will![]()
Schon klar, dass du mit deinem Geschmack auch bei vielen anderen Stellen schon versagt hast, aber ich wollte das jetzt nicht breittreten :v:
Pass auf, sonst werd ich dich breit treten! BÄM
(Mir ist nix eingefallen, ist eh egal)
Schon klar, dass du mit deinem Geschmack auch bei vielen anderen Stellen schon versagt hast, aber ich wollte das jetzt nicht breittreten :v:
Überraschenderweise ist er in RL viel angenehmer als online :v: muss wohl an CW liegen
sry Ländchen![]()
Überraschenderweise ist er in RL viel angenehmer als online :v: muss wohl an CW liegen
sry Ländchen![]()
da kenn ich noch andere kandidaten....![]()
Also wenn ich ehrlich bin, kann ich ganz und gar nicht sagen, dass er ein unangenehmer User istda gibts ganz andere Kandidaten.