Steam

Außerdem ist heute Unabhängigkeitstag und somit ein Sehr großer Feiertag in den USA.

BTW scheint FF7 die gleiche Version zu sein die es schon im S-E Store gab, inkl. dauer online DRM :lol:

Dass es die SE-Store-Version ist, ist Mist ja... aber verschmerzbar, und das Cloud-Feature ist wohl jetzt optional, sodass man sein Savegame auch immer lokal hat.

Weil FF7. Wenn es verbuggt ist ohne Ende, spiel ich es einfach ein anderes mal. Aber ich möchte, dass da FF7 steht, wenn ich durch F in meiner Bibliothek scrolle. Einfach, weil es FF 7 ist. Und ich es liebe. Und mich maßlos freue, dass es nun doch auf Steam kam. Meinen Grund es eben nicht bisher zu kaufen.

Hat keinen Sinn es dem Abendländer zu erklären, da er keinen Geschmack hat bezüglich FF (außer bei VI! :P)

Hat keinen Sinn es dem Abendländer zu erklären, da er keinen Geschmack hat bezüglich FF (außer bei VI! :P)

Ich glaub nicht dass das FF exklusiv ist, ist ja nicht das einzig überhypte Spiel :P
Square wird sich freun, mir kanns eh egal sein ich wollt nur wissen was der Sinn dahinter ist ein Spiel zu kaufen das man dann eh nicht spielen will ;)

Ich glaub nicht dass das FF exklusiv ist, ist ja nicht das einzig überhypte Spiel :P
Square wird sich freun, mir kanns eh egal sein ich wollt nur wissen was der Sinn dahinter ist ein Spiel zu kaufen das man dann eh nicht spielen will ;)

Schon klar, dass du mit deinem Geschmack auch bei vielen anderen Stellen schon versagt hast, aber ich wollte das jetzt nicht breittreten :v:

Ich werde es schon spielen, keine Sorge :D
Noch ein Grund für das Steam-FF: Ich hoffe darauf, dass die Grafik-Mods geportet werden und kann zumindest halbwegs meine Traum vom NewGen-FF7 erfüllen.
Aber um Abendlaender wenigstens etwas Genugtuung zu verschaffen: Ich würde mein Erstgeborenes für ein FF6 auf Steam geben ;)

Also wenn ich ehrlich bin, kann ich ganz und gar nicht sagen, dass er ein unangenehmer User ist :P da gibts ganz andere Kandidaten.

Als ob ich die War-Leute ernstnehmen kann. Die spielen ja CW und keine Games.
Und Abendländer ist ein Rivale in Sachen Postingsqualität. Da ist es nur natürlich, dass man immer Recht haben möchte!

Zurück
Top Bottom