Steam

Hat sich bei FF7 optisch etwas getan ? Auflösung verändert oder bessere Übersetzung ? Sonst bleibe ich bei meiner PSN Version.

Hat sich bei FF7 optisch etwas getan ? Auflösung verändert oder bessere Übersetzung ? Sonst bleibe ich bei meiner PSN Version.

läuft halt auf besseren PCs nun. Musst schon einer der Grafik-Mods dir ziehen, wenn du es schöner haben möchtest. Ob es mit der Steam-Version läuft weiß man noch nicht.

FSHH63XGOW483XA.LARGE.jpg

http://www.instructables.com/id/Final-Fantasy-7-mods/?ALLSTEPS

Ne schöner will ich es nicht haben, wäre aber interessant gewesen. habe mich informiert und die Version bietet mir nichts, hab aber auch schon alle FF Titel von daher richtet es sich eher an PC Onlys oder Fans von Achievements.

Heute wieder am Stand-Up Comedy Programm üben? :v:

Nein. ^^ Das erste FF bietet noch immer das Beste aus allen möglichen Gebieten. Freie Charaktervielfalt, schwer, klassisch und auch hardcore zugleich. Und die Story ist wie für dich zugeschnitten. Du wirst damit zufrieden sein.

Nein. ^^ Das erste FF bietet noch immer das Beste aus allen möglichen Gebieten. Freie Charaktervielfalt, schwer, klassisch und auch hardcore zugleich. Und die Story ist wie für dich zugeschnitten. Du wirst damit zufrieden sein.

Ich kenn das erste FF :kruemel:
Völlig unspielbar und langweilig, keine Lust auf 8 Stunden grinden :P
FF VI ist nach wie vor das einzige FF das ich wieder spielen würde (4 war auch okay). Mit den 3D Teilen kann man mich sowiso jagen, zuviel japanese cheesiness

Ich kenn das erste FF :kruemel:
Völlig unspielbar und langweilig :P
FF VI ist nach wie vor das einzige FF das ich wieder spielen würde (4 war auch okay). Mit den 3D Teilen kann man mich sowiso jagen, zuviel japanese cheesiness

1311534610683.jpg

Du und VI?! Du erkennst also doch noch Qualität. Naja, zum Glück bist du nicht Flogge oder diverse FF-Jünger auf CW.

Ne schöner will ich es nicht haben, wäre aber interessant gewesen. habe mich informiert und die Version bietet mir nichts, hab aber auch schon alle FF Titel von daher richtet es sich eher an PC Onlys oder Fans von Achievements.

Naja... die PC Version hat immer noch die "bessere" deutsche Übersetzung :v:

Dieser Moment, wenn du aufwachst, verschlafen Steam neustartest und auf einmal als Update News Final Fantasy 7 auf Steam präsentiert bekommst.
And it was a good day ♥

Aber dennoch FF VI >>>>>> FF VII >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FF V >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FF IV >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Rest

:kruemel:

Warte dennoch den Steam Sale Start heute Abend (angeblich) ab. Vielleicht dropten ja 33% drauf :>

Zuletzt bearbeitet:
Tja... damit hat sichs auch schon...
Ich starte das Spiel und schon im Menü gehts los: Der Curser flitzt unkontrolliert hoch und runter... heißt das Spiel denkt ich würde eine Bewegungstaste permanent drücken, was nicht der Fall ist.
Kein Controller ist angeschlossen, der das Problem hervorrufen könnte und auch veränderte Einstellungen in den Steuerungen beheben das Problem nicht. Gute Arbeit SE! :kruemel:

(Btw. Grafikmods funzen nicht, aber da ich mit bissl Glück und Dauer OK drücken ins Spiel kam, kann ich sagen, dass es sehr gut, glatt und sauber aussieht und daher auch nich unbedingt Grafikmods braucht, dennoch schade, hatte mich da iwie shcon dran gewöhnt)

Du und VI?! Du erkennst also doch noch Qualität. Naja, zum Glück bist du nicht Flogge oder diverse FF-Jünger auf CW.

Was solln das heißn :P
FF VI ist imho unter den besten SNES Spiel und eins der besten RPGs überhaupt :awesome:
Lustig, das ich sonst so gar nix mit FF anfangen kann.

btw. kA wie lang schon aber das gratis Remix Album Balance&Ruin ist erschienen, wenn du die Musik in FF6 magst hör da mal rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom