Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Sollen mal ein gutes FF auf Steam bringen, dann kauf ichs auch![]()
hf mit FF1.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen mal ein gutes FF auf Steam bringen, dann kauf ichs auch![]()
Hat sich bei FF7 optisch etwas getan ? Auflösung verändert oder bessere Übersetzung ? Sonst bleibe ich bei meiner PSN Version.
hf mit FF1.
Heute wieder am Stand-Up Comedy Programm üben? :v:
Nein. ^^ Das erste FF bietet noch immer das Beste aus allen möglichen Gebieten. Freie Charaktervielfalt, schwer, klassisch und auch hardcore zugleich. Und die Story ist wie für dich zugeschnitten. Du wirst damit zufrieden sein.
Ich kenn das erste FF
Völlig unspielbar und langweilig
FF VI ist nach wie vor das einzige FF das ich wieder spielen würde (4 war auch okay). Mit den 3D Teilen kann man mich sowiso jagen, zuviel japanese cheesiness
Ne schöner will ich es nicht haben, wäre aber interessant gewesen. habe mich informiert und die Version bietet mir nichts, hab aber auch schon alle FF Titel von daher richtet es sich eher an PC Onlys oder Fans von Achievements.
Gegen Alan Karten tausche ich so gut wie alles![]()
Du und VI?! Du erkennst also doch noch Qualität. Naja, zum Glück bist du nicht Flogge oder diverse FF-Jünger auf CW.
Was hast denn im Angebot![]()
Er muss einfach heute starten weil....weil haltWas lässt euch glauben, dass der Steam Sale heute Abend startet?
Magicka, psychonauts, Meatboy, borderlands 2 und Isaac![]()
Was lässt euch glauben, dass der Steam Sale heute Abend startet?
btw. kA wie lang schon aber das gratis Remix Album Balance&Ruin ist erschienen, wenn du die Musik in FF6 magst hör da mal rein![]()
Für Isaac würd ich tauschen
btw. ich verschenke nen Psychonauts und Magicka Hintergrund wer Lust hat.