Steam

Ich glaub ja bei Valve gibts ne eigene Abteilung die dafür zuständig ist skurrile Dinge in Spiele einzubauen die absolut keine Bedeutung haben und die dann nur dasitzen und warten welche Bedeutung ihnen das Internet zumisst.

vielleicht ist das auch kein Hinweis auf den Summer Sale, sondern ein hinweis auf das neue Valve Spiel, welches ja eigentlich eine Space Sim werden sollte :awesome:

So zehn Leute mal abstellen und einfach nur Reddit und Co. durchforsten und alles aufgreifen. Muss ein interessanter Job sein. ;-)

Half Life, dass mittendrin zur Spacesim wird? :awesome:

sowas wäre einfach mal so mindblowing genial.

Keine Preview Version nix.. einfach Spiel geheim produzieren. Und dann einfach in ein paar Tagen Releasen, kein Preview NICHTS und dann so nen krassen 2 in 1 Game Mindblower rein.

Wäre wohl der größte PR BOMB ever.

Und Valve ist halt die einzige Firma die das wirklich machen könnte weil denen es egal sein kann ob sie jetzt 4 oder 10 Mio verkaufen.. wäre der Spaß das Risiko sicher Wert.

Zuletzt bearbeitet:
iXf7BdpbkKcjG.png

aww_yeah_guy.jpg

Rogue Legacy macht verdammt süchtig xD
Bin jetzt Level 82 und hab Maya noch nichtmal besucht. Spiel ist aber an sich doch recht einfach durch den Architekten, Geld sammel ich sowiso grad in Unmengen (bekomm etwa 21 pro Geldstück) und so kann man ja gleich zum Boss.

wie kriegst du denn 21? Hast du soviel equipment auf Bounty gesetzt und den Geld stat so oft aufgelevelt?
In welches Gebiet bist du denn zuerst gegangen nach dem ersten Boss? Ich find Maya da noch mit am einfachsten, auch wenn ich bei allen drei gebieten immer das gefühl habe, viel zu schwach zu sein.

Und übrigens, könnte dich endlich mal bei steam adden, bzw du mich, bin dort immer noch golem09

wie kriegst du denn 21? Hast du soviel equipment auf Bounty gesetzt und den Geld stat so oft aufgelevelt?
In welches Gebiet bist du denn zuerst gegangen nach dem ersten Boss? Ich find Maya da noch mit am einfachsten, auch wenn ich bei allen drei gebieten immer das gefühl habe, viel zu schwach zu sein.

Und übrigens, könnte dich endlich mal bei steam adden, bzw du mich, bin dort immer noch golem09

Level 5 im Gold Gain Skill + 5 Gold Runen. Mit nem Miner bekomm ich sogar 24. Ich zahl dem Typen auch nur noch 75% von dem Gold am Anfang, aber wirklich lohnen tut sich das nicht war eher vergeudetes Geld (und das ist ja sauteuer nochdazu)
Es lohnt sich aber auch, weniger Gold Runen zu tragen und dafür 1-2 von den Runen die Gegner stärker machen, so gibts mehr Gold insgesamt aber halt weniger pro Stück.
Ich geh immer Castle und dann Wald. Zum normalen rumlaufen trag ich meistens noch 4 Vampirstücke (saugen halt ordentlich Health weg, dafür bekommt ich mittlerweile auch pro Kill 8 HP zurück), wenn ich ernsthaft gegen Bosse kämpfen will zieh ich natürlich was andres an.

Wenn ich jetzt noch ein paar Sage Kleidungsstücke aufrüste sollte das Geld nur so fließen.

Edit: Gibts einen Trick in den Feenräumen? Gibt ja so Räume wo alle Gegner weit hinter Mauern sind, und man sie besiegen muss. Mit ner Axt könnt ich da vielleicht hinkommen aber es erscheint mir trotzdem zu weit zu sein? Irgendwelche Löcher für Zwerge konnt ich auch ned entdecken. Was dem Spiel imho etwas fehlt ist die randomness bei Items, man bekommt ja ab und zu n Item bei ner Statue aber viel zu selten und ich auch nur eins von vier (zumindest hab ich bisher immer eins von den vier bekommen, was Helios macht weiß ich noch gar ned). Das und Zwerge sind imho ziemlich im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 vampirism dinger, aber damit halbiere ich ja meine HP, insofern hatte ich da nich so Bock drauf. Das mit dem weniger Geld bezahlen hab ich direkt gelassen, weil ich ja häufig entweder wenig gesammelt, oder alles ausgegeben habe.
Und generell benutz ich die meisten Runen für movementskills wie dash, double jump und flying. Vielleicht sollte ich aber nochmal Vampirism richtig reinhauen.

Ich hab 2 vampirism dinger, aber damit halbiere ich ja meine HP, insofern hatte ich da nich so Bock drauf. Das mit dem weniger Geld bezahlen hab ich direkt gelassen, weil ich ja häufig entweder wenig gesammelt, oder alles ausgegeben habe.
Und generell benutz ich die meisten Runen für movementskills wie dash, double jump und flying. Vielleicht sollte ich aber nochmal Vampirism richtig reinhauen.

Kommt halt immer drauf an was man machen will, ich schau im Moment möglichst viel Geld zu sammeln drum die ganzen Geld Runen. Bei nem Paladin lohnt sich Vampirismus mehr, weil der trotzdem n Haufen HP hat, n Miner mit Vampirismus ist halb tot. Das weniger Geld bezahlen lohnt ich gar ned, ich hatte gehofft, dass ich da auf 50% oder so komm aber bei weitem ned.

Ich hab auch schon 83 Minuten gespielt.. bin level 15 oder so.. jede generation nen level?

Finde das Spielprinzip auch genial.
Ist ja praktisch sowas wie Binding of Isaac nur als Sidescroller.. kein wunder das dir das so gefällt.

Aber diesmal gefällt es mir auch mega weil die steuerung total geil ist und sich mit pad 1a spielen lässt. :D

Ach und das Gamedesign mit dem Aufleveln und stärker werden find ich auch verdammt genial. Und neue attack und all so stuff.

Bisher eins meiner Fav Indie Games.

Und ich kann jedem empfehlen in Steuerungsoptionen schnelles Ebenenwechsel zu aktivieren. Dann muss man nur noch runter drücken statt runter und A. Ist IMO zumindest viel angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Da es ja bald wieder soweit ist:

[video=youtube;bUo1PgKksgw]http://www.youtube.com/watch?v=bUo1PgKksgw[/video]

lasst den Hype beginnen!!!

Zurück
Top Bottom