Steam

alle Jedi Knight und Dark Forces Teile (selbst Dark Forces 1 mit Dosbox) laufen problemlos. Habe erst einen Jedi Knight Run gemacht, als ich mir die Jedi Knight Box im letzten Sale gekauft habe ^^

danke für die schnelle Antwort :)
Werd's mir dann im Verlauf des Wochenendes kaufen... bin mal gespannt ob das Spiel noch so gut wie in meiner Erinnerung ist.

Habs mir gerade gestern gekauft und ein wenig mit sYk0de4d gezockt, lichtschwer kämpfe sind so geil wie man sie in erinnerung hat. Die Kräfte... gefallen mir irgendwie nicht so, zum großen Teil.. wirkt irgendwie inkonsistent und glitchy ein wenig.

Habs mir gerade gestern gekauft und ein wenig mit sYk0de4d gezockt, lichtschwer kämpfe sind so geil wie man sie in erinnerung hat. Die Kräfte... gefallen mir irgendwie nicht so, zum großen Teil.. wirkt irgendwie inkonsistent und glitchy ein wenig.

auch vor 10 jahren hat man nur "sword only" gezockt :P

Jedi Knight II ist einfach der Burner, leider findet man nur Abends Server mit paar spielern ^^
(Grund dafür ist auch das sich die Community teils in verschiedene Patch Versionen aufteilt)
Bei JK3 ist einiges mehr los aber da fällt mir der Wiedereinstieg doch ein ganzes stück schwerer, bei JK2 sind die ganzen Moves noch irgendwo gespeichert :D

edit: was aber tierisch nervt ist, dass man nicht raus tabben kann. Um was im Windows zu tun muss ich das Spiel schließen :/

Achja hier ein .ini trick für JK2 und JK3

In der jk2config + jk2mpconfig

Die Werte dahin ändern
seta r_mode "-1"
seta r_fullscreen "1"
seta r_customwidth "1920" (natürlich gehen auch andere Auflösungen)
seta r_customheight "1080"
Das hinzufügen
seta cg_fov "95"

Sieht echt knackig scharf aus dann :)

Zuletzt bearbeitet:
Achja hier ein .ini trick für JK2 und JK3

In der jk2config + jk2mpconfig

Die Werte dahin ändern
seta r_mode "-1"
seta r_fullscreen "1"
seta r_customwidth "1920" (natürlich gehen auch andere Auflösungen)
seta r_customheight "1080"
Das hinzufügen
seta cg_fov "95"

Sieht echt knackig scharf aus dann :)

Also bei mir ist dann leider die Waffe nicht ganz im Bild und am oberen Rand scheint auch ein Stück abgeschnitten zu sein.

Nein ich bin ganz sicher im Vollbildmodus.

Bei mir sieht es so aus:

2013050400004.jpg

Also sieht bei mir auch so aus, außer das ich noch AA erzwungen habe durch NVIDIA einstellungen, was wirklich gut hilft.

edit: comment von steam forum

A few problems here, even though these settings work, the videos aren't playing back properly (white screen) and loading screens aren't showing up (white screen again), both known issues for certain systems as noted by the source articles but the biggest problem for me is the cutting off of the items Kyle's holding in 1st person, for example it's not possible to see most of his hand when holding thermal detonators whereas in 4:3 they're fully visible, also weapons are partially cut off too and if the screenshots from the widescreen gamer site are anything to go by even the cutscenes have the same issue (I just skipped them to quickly test the game so can't confirm for sure). Does anyone else face the same issue and does anyone know of a fix for this?

Ich zock nur MP daher treffen mich die probleme nicht, vielleicht sollte man im SP ohne sowas auskommen

geht mal um uPlay, aber ist Steam ja nicht allzufern :kruemel:

Hat sonst wer das Never Settle Reloaded von AMD?

Die haben ja jetzt Blood Dragon hinzugefügt. Geht ja aber scheinbar von D aus nicht (ungültiger Code). Kann man ohne Bedenken bei uPlay über VPN aktivieren bzw. geht das überhaupt?

Code:
--------------------------------------------------------------------------------

Far Cry 3 Blood Dragon - Ubishop Download

--------------------------------------------------------------------------------

Step 1: Go to http://shop.ubi.com/fc3bdamd, Log in or create an account

Step 2: Add Far Cry 3 Blood Dragon PC Download (standard edition) to the shopping cart

Step 3: Click on "Click here to redeem link'

Step 4: Enter the game code below and click apply

Step 5: Click the checkout button and fill out the necessary fields.

Step 6: Click on submit order then click on begin download

geht mal um uPlay, aber ist Steam ja nicht allzufern :kruemel:

Hat sonst wer das Never Settle Reloaded von AMD?

Die haben ja jetzt Blood Dragon hinzugefügt. Geht ja aber scheinbar von D aus nicht (ungültiger Code). Kann man ohne Bedenken bei uPlay über VPN aktivieren bzw. geht das überhaupt?

Code:

Far Cry 3 Blood Dragon - Ubishop Download

Step 1: Go to http://shop.ubi.com/fc3bdamd, Log in or create an account

Step 2: Add Far Cry 3 Blood Dragon PC Download (standard edition) to the shopping cart

Step 3: Click on "Click here to redeem link'

Step 4: Enter the game code below and click apply

Step 5: Click the checkout button and fill out the necessary fields.

Step 6: Click on submit order then click on begin download

versuch mal ab 23 Uhr zu aktivieren, kann gut sein, dass das wieder der bescheidene Jugendschutz ist.

Nein, handelt sich dabei um einen regionalen Fehler. Ich hab einen Bekannten aus Amerika mein Reloaded machen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
mmh einfach vpn an machen ist vielleicht nicht zu empfehlen, weil wenn die ne stricte ländersperre haben, dann kannste es auch nur immer mit aktivierten VPN spielen.

Das beste wäre wohl wenn du es dir giften lässt.. aber das geht wohl schlecht mit Code.

Wie kommt es überhaupt das es bei Far Cry Blood Dragon überhaupt probleme gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gestern nach 23 Uhr probiert -> immernoch ungültiger Promo-Code

Anschließend eine Mail an AMD geschickt. Mal schauen, was die antworten. Mit einem Steam-Key wäre das nicht passiert :sorry:

Nur um auf Nummer sicher zu gehen, benutzt du den Code als Gutscheincode oder willst du direkt das Spiel im Ubilauncher mit dem Code freischalten?
der AMD Code ist afaik ein Gutscheincode, d.h. du musst das Spiel im Ubisoft Shop in den Einkaufswagen legen und dann den Code in den Gutschein Bereich kopieren. Daraufhin kannst du das Spiel für 0€ kaufen und kriegst die zugehörige Seriennummer.

Man kann bei uplay gar nichts freischalten, nur mit dem trick. Aber normalerweise kann man da keine Keys eingeben.

Zurück
Top Bottom