Steam

alpha centauri, bester teil der civ reihe :love2:

Auf jeden Fall ein Klassiker des Genres - habe in letzter Zeit wieder Bock auf das Spiel gehabt und momentan läuft meine CD-Version der Spiele tatsächlich sauber auf Win7.

Hoffentlich bleibt es auch so - spiele nun erstmal weiter ACrossfire und erringe die Weltherrschaft :D!

nicht mal kostenlos würde ich es haben wollen. immerhin verbraucht sowas auch noch speicherplatz... :hmm:

Ich hätte für Skyrim sogar 100 gezahlt und es hätte sich locker gelohnt. 1 Char alleine hätte bei mir <1€/hr bei einem Preis von 100€.:-D

€dit: Konjunktiv

Nach Oblivion kann da gar kein komplett neues spiel ausgekommen sein. auch fallout 3 und vegas.... ich glaube ich bin nicht für bethesda rpgs geschaffen.... für mich wundern sie zumindest nicht erschaffen.

Dabei hat mir morrowind gefallen...

Nach Oblivion kann da gar kein komplett neues spiel ausgekommen sein. auch fallout 3 und vegas.... ich glaube ich bin nicht für bethesda rpgs geschaffen.... für mich wundern sie zumindest nicht erschaffen.

Dabei hat mir morrowind gefallen...

ja .... das ist was eigenes! ich kann keine Crytek Games spielen xD

Ich hab Skyrim dreimal angefangen. Immer so je 2-3 Stunden gespielt und bin nie reingekommen ins Spiel.

Die Welt selbst wirkte einfach so leblos und auch sonst empfand ich keinen Spaß. Ich hatte mit Oblivion Spaß, aber bei Skyrim komm ich irgendwie nicht rein. Für mich wirkt das Spiel selbst wie ne Alpha-Version.

Da greifen mich irgendwelche Leute beim Erkunden an, ohne was zu sagen. Sowas zerstört imo die Atmosphäre. Wäre cool, wenn sie wengistens sagen würden "Hey. Entweder du haust ab oder wir töten dich" oder "Hey. Du siehst stark aus. Lass uns zusammenarbeiten."
Aber stattdessen laufen die einfach auf einen zu und versuchen dich zu töten. Und alle Feinde sind so.

Ich hab Skyrim dreimal angefangen. Immer so je 2-3 Stunden gespielt und bin nie reingekommen ins Spiel.

Die Welt selbst wirkte einfach so leblos und auch sonst empfand ich keinen Spaß. Ich hatte mit Oblivion Spaß, aber bei Skyrim komm ich irgendwie nicht rein. Für mich wirkt das Spiel selbst wie ne Alpha-Version.

Dabei war Oblivion objektiv ziemlicher Crap und Skyrim um Welten besser. Am besten du installierst eine ENB-Mod, dann macht's auch mehr Spaß :ugly:

Ich habe Skyrim bis zu irgendeinem Punkt gespielt bis es plötzlich "klick" machte und ich merkte wie öde das Spiel eigentlich geworden ist. Der Standard-Dungeon von Oblivion wurde halt durch 2,5 Standard-Dungeons von Skyrim abgelöst. Konnte die scheiß Dwemer-Ruinen irgendwann nicht mehr sehen. Hat heute sicherlich seine spielerischen Schwächen, aber Morrowind empfand ich als viel aufregender. Habe das damals in der englischen Version gekauft gehabt obwohl mein Englisch noch wirklich beschissen war :ugly: Hat mich aber nicht weiter gestört als ich durch die Welt lief und alles erkundete. Irgendwann beendete ich die Hauptquest und plötzlich erschienen auch teilweise ganz neue Nebenquests.

Da greifen mich irgendwelche Leute beim Erkunden an, ohne was zu sagen. Sowas zerstört imo die Atmosphäre. Wäre cool, wenn sie wengistens sagen würden "Hey. Entweder du haust ab oder wir töten dich" oder "Hey. Du siehst stark aus. Lass uns zusammenarbeiten."
Aber stattdessen laufen die einfach auf einen zu und versuchen dich zu töten. Und alle Feinde sind so.

das waren dann wahrscheinlich auftrags-mörder, es wäre doch blöd wenn diese zu dir sagen "hey, hau mal ab!".
hättest du ihre taschen durchsucht, hättest du vielleicht auch einen brief mit dem auftrag gefunden.

bei mir ist es schon oft vorgekommen, dass leute mit denen ich gekämpft habe, diese mir währendessen oder davor etwas zugerufen haben ( ich glaube sogar untereinander ).

also da tust du skyrim unrecht.

Dirt ist schon geil, hab damals den 1. Teil durchgezockt. Der 3. Teil konnte mich aber nicht so packen, weiss auch nicht wieso. Das Menü ist auch doof.

teil 2 ist eigentlich viel besser. wenn es den irgendwo für ähnliches geld gibt, würde ich eher diesen empfehlen.

Wie hält sich eigtl. Grid auf dem PC? Kommt ja bald Teil 2 - auf gmg gibts halt mal wieder Rennspiele im Angebot :kruemel:

Grid war super auf PC. Bin mal gespannt wie Teil 2 so wird (dass es keine Cockpitsicht mehr geben soll finde ich schon ein wenig balla balla)

Zurück
Top Bottom