Steam

Oh Gott Trails :D
Hab grad etwa ne Stunde an nem Achievment gearbeitet :boogie:
Hier ist n beschissenes Video mit schlechtem Audio und Framerateproblemen, aber ich kann nix dafür so hats das Spiel hochgeladen :P
[video=youtube;y0dp-gjvJBA]http://www.youtube.com/watch?v=y0dp-gjvJBA[/video]
Ging drum die ganze Strecke zu schaffen ohne den Fahrer zu bewegen oder nen Fehler zu machen.

lol, n1

Trials ist echt nice. Hab ich dich eigentlich geaddet? Wie war nochmal dein uplay name?

Muss ich auch mal wieder zocken, aber hab die letzten Tage hart StarCrat II trainiert.

Hab zumindest nix bekommen, der name ist "The_Oneee" :ugly: (Aus uralten Zeiten noch :P)
Ich finds echt schade das die Quali der Videos so mies ist, hab mich gefreut das es ne Youtube Option gibt aber bei der mieserablen Qualität lohnt sichs eigentlich nicht

Hab zumindest nix bekommen, der name ist "The_Oneee" :ugly: (Aus uralten Zeiten noch :P)
Ich finds echt schade das die Quali der Videos so mies ist, hab mich gefreut das es ne Youtube Option gibt aber bei der mieserablen Qualität lohnt sichs eigentlich nicht

Ich find es für Trails eigentlich völlig ausreichend. Vielleicht die 720p variante noch nicht gesehen gehabt?
Trotzdem sieht das Bild nicht super schön aus.. aber bei Trails gehts ja eh mehr um Technik, als um Grafikpracht, viel schlimmer war imo Dirt Showdown mit 480p Videos. ;)

Hab dich jetzt geaddet.

Ich hab neulich auch probiert nen Video hoch zu laden, aber er hat irgendwie nur nen paar Sekunden aufgezeichnet... das fand ich bissel kacke.

[video=youtube;13WmwHv_u3A]http://www.youtube.com/watch?v=13WmwHv_u3A[/video]
xD

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend sind bei Resident Evil: Revelations DLC geplant!

residnukl.jpg

Für was sollte dann Capcom ein Season Pass machen.

Überlege auf Win 8 umzusteigen und wollte fragen, wie das mit dem Sichern von Steam ist? Hab eine SSD für das System und eine weitere normale Platte auf der Steam + Games liegen. In Zukunft hätte ich Steam dann auch gerne auf der SSD, die meisten Spiele aber auch weiterhin auf der anderen Platte. Kann ich zum Sichern einfach meinen ganzen Steam Ordner irgendwohin kopieren und nach der Neuinstallation dann einfach die Sachen unter Berücksichtigung der Verzeichnisstruktur zurückschieben?

Savegames sind dann natürlich noch ne andere Baustelle, vor allem der gfwl Rotz xD

Überlege auf Win 8 umzusteigen und wollte fragen, wie das mit dem Sichern von Steam ist? Hab eine SSD für das System und eine weitere normale Platte auf der Steam + Games liegen. In Zukunft hätte ich Steam dann auch gerne auf der SSD, die meisten Spiele aber auch weiterhin auf der anderen Platte. Kann ich zum Sichern einfach meinen ganzen Steam Ordner irgendwohin kopieren und nach der Neuinstallation dann einfach die Sachen unter Berücksichtigung der Verzeichnisstruktur zurückschieben?

Savegames sind dann natürlich noch ne andere Baustelle, vor allem der gfwl Rotz xD

Ich denke ich hab einen Fehler in deiner Denkweise gefunden :ugly:
Gibts nen besonderen Grund dafür, ich als Win8 Besitzer kann dir nämlich versichern das sich der Umstieg nicht lohnt (falls du jetzt Win7 hast)
Aber ja, afaik sollte das gehen, wenn auch ned ganz so einfach? (Irgendwer hier hat damit schon mehr eRfahrung als ich :P)

Würde auf Windows 8 verzichten, ist einfach deutlich schlechter als Windows 7 was das Interface angeht.

Ich hab den PC nur zum Spielen und die Bootzeit von Win 7 geht mir halt auf die Senkel, Interface ist mir egal. Kann doch nicht sein dass mein i3 Notebook Ubuntu in unter 5sek bootet und der deutlich besser ausgestattete PC da mind. 30sek rumrödelt :fp:

Mal schauen ob es mir den Aufwand wert ist :angst:

http://www.gog.com/gamecard/sid_meiers_alpha_centauri

Bei alten Spielen immer bei GoG nachsehen ;)
Die sorgen auch dafür, dass es auf Win7+8 funtkioniert.

Edit: Sorry, hab das "in deutsch" nicht gesehen :neutral:

Jupp, war leider auch die einzige Seite, wo ich das Spiel fand - nur leider nicht in Deutsch.

Habe nun meine alte CD-Version von ACentauri und ACrossfire installiert und die .ini-Datei geändert - läuft zwar auf Win 7, aber bin mir nicht sicher, wie stabil ... hmmm :neutral:!

Zurück
Top Bottom