Steam

als ob das bei Killing Floor ein großer AUfwand wäre :ugly:

Ich sage ja nur, dass du bei Killing Floor die Möglichkeit hast, das Spiel uncut zu spielen ohne es neu zu kaufen ;)
Für 3 Euro alle 3 zu bekommen, wenn ich 2 Titel davon eh schon viel teurer gekauft habe, sollte nen fairer Deal sein. ;)
Außerdem hab ich bei KF eh nur knapp die Hälfte der DLCs, da würde das auch passen.

omg-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-1478.jpg

Lieber Amuro, als zukünftiger Mod solltest du wissen dass man keine Beiträge und/oder Bilder quotet wenn man eh direkt drauf antwortet!! :x :ol:

Und wie finde ich das jetzt genau raus? Ich wollte den Key eigentlich einem Freund weitergeben, weil ich das Spiel schon habe. Red Orchestra 1 und 2 sind bei mir jedenfalls uncut.

Wie Amuro schon erwähnte, einfach per ini einen Eintrag ändern und schon ist KF uncut. Die 1-2 Minuten kann man sich dafür schon aufopfern.

Hab mal ne Runde Trials gespielt (btw. bpx am Anfang sagt das Spiel irgendwas von Freunde aus Steam übertragen oder so, hab aber ned kapiert wie das gehen soll....) und es ist leider wirklich kein guter PC Port. Es gibt keine gravierenden Probleme, nix dass das Spiel wirklich schlecht macht aber unsauber.
Texturen laden grad beim Starten oft sehr sichtbar nach, die Ladezeiten sind imho einen Tick zu lang und es gibt seltene unerklärliche Framerateeinbrüche. Zudem hab ich nen merkwürdigen Bug bei dem das Spiel mir jedesmal erklärt, ich hätte meine persönliche Bestleistung übertroffen, selbst wenn ich (bei Events wos drum geht möglichst weit zu fahren) schon beim Start umkippe und 0 Meter erreicht habe.
Trotzdem machts Spaß und wirkt recht abwechslungsreich

btw. Hab grad Bioshock Infinite gestartet und das Spiel ist mir sofort dadurch sympathisch, das mich der Benchmarktest in ein DOS Menü wirft und mir nachher ein Excel-Sheet zeigt. I like

Zuletzt bearbeitet:
Haha, wer erstmal testen will, ob Red Orchestra 2 den einen Dollar überhaupt wert ist kann das dieses Wochenende tun:

Und wer es schon gekauft hat kann für günstige 1,50 € auf die Digital Deluxe Edition upgraden.

Zurück
Top Bottom