Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
btw. Ms. Splosion Man ist heute auf Steam erschienen....what?
Einfach so, ohne jede Ankündigung? Oder hab ich was verpasst?
ist aber GfWL also nicht kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw. Ms. Splosion Man ist heute auf Steam erschienen....what?
Einfach so, ohne jede Ankündigung? Oder hab ich was verpasst?
ist aber GfWL also nicht kaufen

Danke für den Hinweis. Warum wird das nirgends auf der Shopseite erwähnt?ist aber GfWL also nicht kaufen

kla wird das noch gespielt, ist ja kein konsolen game.
Btw... keiner für 1on1 AoEII HD zu haben? ....

AoE II kommt erst am 9ten![]()

Hab auch zwei solcher 25%-Runner-Coupons, wer Interesse hat...
Brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn die Coupons funktionieren auch auf Heruntergesetzte Ware, dh. sollte Runner 2 mal im Angebot sein, bekommt man durch die Coupons noch mal 25%. ^^Gleichfalls. Ich warte lieber auf -75% :v:
Brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn die Coupons funktionieren auch auf Heruntergesetzte Ware, dh. sollte Runner 2 mal im Angebot sein, bekommt man durch die Coupons noch mal 25%. ^^

Ach siehste... hab ich gar nicht mitbekommen. Dann ist die Chance auf ein besseren Deal eher gering.Die gelten allerdings auch nur bis zum 22.4![]()
Nich für Vorbesteller.
Allerdings scheint das Matchmaking atm null zu funktionieren... keine Gegner...

Wer also 100% will (ich sicher nicht) muss mindestens 17.000 mal spielen 
Edit: 213 Achievments? Da war wer sehr fleißig
Lol, es gibt pro Rasse n Achievment für 1000 SiegeWer also 100% will (ich sicher nicht) muss mindestens 17.000 mal spielen
![]()

Jo das ist wirklich mies, schnell vorbestelle :o217. Und selbst fürs Vorbestellen gibt es eins. Also wird jeder der das Spiel ab dem 09.04. kauft nie mehr 100 % erreichen können. WTF![]()