Steam

Wo ich grade Bad Company 2 im Sale sehe, wird das eigentlich noch gespielt? Lohnt es sich, das nochmal zu installieren? BC2 war einfach so viel besser als Battlefield 3 :(

Nich für Vorbesteller. :D

Allerdings scheint das Matchmaking atm null zu funktionieren... keine Gegner...

Ach schau an, hab ich gar ned mitbekommen :-)
Ist eigentlich ne coole Sache, besser als die meisten andren Pre-Order Boni dies so gibt

Edit: 213 Achievments? Da war wer sehr fleißig :lol:
Lol, es gibt pro Rasse n Achievment für 1000 Siege :ugly: Wer also 100% will (ich sicher nicht) muss mindestens 17.000 mal spielen :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: 213 Achievments? Da war wer sehr fleißig :lol:
Lol, es gibt pro Rasse n Achievment für 1000 Siege :ugly: Wer also 100% will (ich sicher nicht) muss mindestens 17.000 mal spielen :rofl3:

217. Und selbst fürs Vorbestellen gibt es eins. Also wird jeder der das Spiel ab dem 09.04. kauft nie mehr 100 % erreichen können. WTF :x

Was hat sich denn in der HD-Auflage von Age of Empires 2 alles verändert? Tatsächlich nur HD-Grafik und neues Online-System (+Achievements, für mich uninteressant)? Ich hätte prinzipiell schon Lust auf ein etwas modernisiertes Age of Empires II (konnte den Farbbug a la StarCraft I unter Win 7 nie komplett abstellen), aber 17 Euro sind doch ein wenig happig.

garnichts, im grunde nur matchmaking (ranking, aber nicht wie in sc2), was aber atm noch nicht zu funktionieren scheint.
Und 500 population in mp games.

Eigentlich reicht mir matchmaking schon.. nur.. es funzt halt noch nicht. :D

Zurück
Top Bottom