Steam

okay-meme-face.jpg

mal was anderes!

Torchlight 2 mit Steamwork Shop! Wird auch endlich mal zeit! Das Spiel ist ja so ausgelegt, dass man Mods erstellen kann.

Es gibt schon eine offizielle Mod von Runic Games, dass es erlaubt 8 Player im MP Modus zu spielen!

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=135166277&searchtext=

und Respect Potion von Runic Games

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=135164919&searchtext=

Zuletzt bearbeitet:
Heute erscheint übrigens AoEII HD für Vorbesteller wenn ich mich nicht irre.

Wer hat es? Hat eure 4er Connection hingehauen? Wer möchte zocken?

Bin aber ziemlicher Age of Empire Noob.. früher gezockt.. aber hab einfach keine Ahnung mehr von Tech, Units, Upgrades und Strategien.

Also wer nen leichten Gegner sucht, ich bin bereit. ;)

Ich warte lieber noch auf einen Deal, 14 € sind mir dann doch zu viel. Wird ja sicherlich mit 50 % beim Summer Sale drankommen.

Ich werd meine "No multiplayer" strategie bei AoE II fortsetzen. Dürft gern lachen, aber ich hab bei dem Spiel immer nur gegen Bots gespielt, weil ich immer lieber gebaut habe als nur Krieg zu führen :D
Und die Kampagne wird natürlich gemacht.

Ich werd meine "No multiplayer" strategie bei AoE II fortsetzen. Dürft gern lachen, aber ich hab bei dem Spiel immer nur gegen Bots gespielt, weil ich immer lieber gebaut habe als nur Krieg zu führen :D

so sehe ich das auch ^^

hinzu kommen ja noch die ganzen AoE Streams, die angeblich vone iner früheren Version stammten, es dort aber massiv out of syncs im MP gab (welche ja angeblich behoben wurden)

Nervig war nur, dass die Bots in AoE II die Tendenz hatten einfach aufzugeben wenn ich zu gut war :ugly:
Zumindest wenn ich mich richtig erinnere.

das wurde afaik sogar gepatched.

Bin mal gespannt, was die so mit dem Steamworkshop Support so alles anstellen werden ^^

btw:
The PC version of Agarest: Generations Of War will be based on the North American Xbox 360 release and will feature Aksys Games’ excellent English text translation but will retain the original Japanese voice overs. The PC version will also feature both gamepad and keyboard/mouse support along with Steam Achievements and dozens of both free and purchasable downloadable items and additional content.
:kruemel:

btw:

The PC version of Agarest: Generations Of War will be based on the North American Xbox 360 release and will feature Aksys Games’ excellent English text translation but will retain the original Japanese voice overs. The PC version will also feature both gamepad and keyboard/mouse support along with Steam Achievements and dozens of both free and purchasable downloadable items and additional content.
:kruemel:

That's the best Part!

Du willst es nur nicht zugeben :kruemel:

Ich steh' auch vielen komischen Kram und da gehören besondere SRPGs halt dazu. Ansonsten ist es schwer ein Fan zu sein ohne es (durch)gespielt zu haben.

EDIT: Bezüglich Agarest: Generations of War

The port itself will be handled by our good friends at Laughing Jackal who are already hard at work on it.

Anscheinend gibt es schon genug positive Ergebnisse was Greenlight-Abstimmungen angeht und die Arbeit hat begonnen.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom