Steam

Heute alle GTA Teile und Addons für 12.49 Euro bei Steam gekauft :goodwork:

2012-07-16-summer-spendings.png

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir doch jetzt schon gekauft... dachte wäre schon drausen und.. ihr hättet schon laengst 4er Pack gekauft. xD

Bisschen Blöd.. vorallem weil ich voll lust drauf hatte und jetzt darf ich noch 3 tage warten..

Wie teuer isses im 4er-Pack? Bin auf der Arbeit, da will ich nicht die Steam-Seite besuchen (aber CW :v:)

Sind entgegen der Warnung alle ungeschnitten.
Sicher? Weil ich hab 2 von 3en geschnitten auf meinen Account (Killing Floor und RO) und würde die gerne vom Steam Service gegen die Uncut mithilfe der Serials umtauschen lassen. Wenn ich denen aber mit weiteren Cut Keys komme, zeigen die mir den Vogel. Gerade zu den Preis, ists wirklich klasse, einfach nur zum Umtausch zu holen. ^^

Red Orchestra 1 habe ich gerade getestet (mit Paypal und deutscher Rechnungsadresse bezahlt) und das ist bei mir geschnitten. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass mein Steam auf deutsch eingestellt ist, ich lade es jetzt gerade neu mit englischer Sprache runter.

Sicher? Weil ich hab 2 von 3en geschnitten auf meinen Account (Killing Floor und RO) und würde die gerne vom Steam Service gegen die Uncut mithilfe der Serials umtauschen lassen. Wenn ich denen aber mit weiteren Cut Keys komme, zeigen die mir den Vogel. Gerade zu den Preis, ists wirklich klasse, einfach nur zum Umtausch zu holen. ^^

Killing Floor kannst du doch per einfachen ini Eintrag auf uncut stellen ^^

Killing Floor kannst du doch per einfachen ini Eintrag auf uncut stellen ^^
Nach jeden Patch neu, oder wie? ^^
Wenn ich Bioshock 1 irgendwo mal ganz günstig uncut bekomme, schlag ich da auch nochmal zu, same mit Painkiller Resurrection. Und dann dürfte ich eigentlich alle Cut Titel los sein. Obwohl ich bei HL2 grad nimmer weiß, obs Cut oder Uncut war.

Dieses ganze ini-Gefrickel würde mich nerven, ich kaufe die Spiele auch immer direkt uncut. Habe Red Orchestra 1 nun mit englischsprachigem Steam gestartet und dann ist es uncut.

Naja, war noch aus meiner Steam Anfangszeit, heutzutage ahcte ich auch darauf, dass meine Games Uncut sind...
Deswegen hätte ich ja Bock, auf die drei Titel Uncut, aber wenn ich dann doch wieder irgend nen DE Code bekomme, lässt der Steam Support bestimmt auch nix mit sich machen, deswegen habe ich nochmal nachgefragt. ;)
Vor allem, da ich bei Saints Row 3 ja schon nen Cut Key von Humble bekommen habe (den ich tauschen konnte, trotzdem frag ich) und es dann später auch dabei stand.

Zurück
Top Bottom