Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ises besser als AoE3?sale für 4 euro, abzocken sollte man sich nicht ^^
Ises besser als AoE3?
sale für 4 euro, abzocken sollte man sich nicht ^^

ich sehe da keine Abzocke drin, das Spiel ist mir auch den Vollpreis wert![]()

Also bist du dabei?
Dann wären wir 4![]()

ich habe mir das Spiel schon lange vorbestellt![]()

Aber cw :v:Wie teuer isses im 4er-Pack? Bin auf der Arbeit, da will ich nicht die Steam-Seite besuchen (aber CW :v![]()

Sicher? Weil ich hab 2 von 3en geschnitten auf meinen Account (Killing Floor und RO) und würde die gerne vom Steam Service gegen die Uncut mithilfe der Serials umtauschen lassen. Wenn ich denen aber mit weiteren Cut Keys komme, zeigen die mir den Vogel. Gerade zu den Preis, ists wirklich klasse, einfach nur zum Umtausch zu holen. ^^
Sicher? Weil ich hab 2 von 3en geschnitten auf meinen Account (Killing Floor und RO) und würde die gerne vom Steam Service gegen die Uncut mithilfe der Serials umtauschen lassen. Wenn ich denen aber mit weiteren Cut Keys komme, zeigen die mir den Vogel. Gerade zu den Preis, ists wirklich klasse, einfach nur zum Umtausch zu holen. ^^
Nach jeden Patch neu, oder wie? ^^Killing Floor kannst du doch per einfachen ini Eintrag auf uncut stellen ^^