Steam

Aber du spielst doch keine 300 Spiele am Stück, ich würd mich nicht verrückt machen und eben "installieren" drücken wenn du das entsprechende spiel benutzen willst..
Ja, stimmt schon. Nur dauert auch die Überprüfung der installierten Dateien (bei größeren Games) auch wieder unnötig Zeit. Und aus diesem Grund hatte ich die Game sja alle im Account, dass wenn ich (alleine oder wenn Kumpels anwesend sind) was zocken will, es auch in dem Moment tun kann und nicht unnötig warten muss.

Arma 3 Alpha kann man jetzt für 25€ auf Steam kaufen (später gibt es dann natürlich die Vollversion dazu). Die Vollversion wird später 50€ kosten, also lieber jetzt zuschlagen, wenn man sich für Arma 3 interessiert

Hab zwar persönlich kein Interesse an ArmA 3 aber die Charts gefallen mir. Bin stolz auf euch.

4op8l3lq.png

Hier ist ein Video für euch
[video=youtube;83NkPguw9Jg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=83NkPguw9Jg[/video]

AMD hat mir nochmal 'ne Mail geschickt:

You will receive your Bioshock Infinite Steam Key when it gets closer to its release date which is on March 26, 2013.

Therefore, you will be able to get your pre-order bonuses.

Thank you for your patience.

Kann mir jemand sagen, worauf sich das Fette bezieht?

Zurück
Top Bottom