Steam

Ach Hitomi ist doch ne ganz süße ;)
Ab morgen wird dann Tomb Raider gezockt. AMD hat auch ohne Probleme den CD Key mir zukommen lassen.

Ey, jetzt mal ehrlich...
Steam ist bei mir abgekackt und jetzt ist meine Installiert Liste auf 61 Spiele runter.
Es waren über 300 installiert. Muss ich die jetzt alle einzeln anklicken, auf installieren, das überprüfen lassen und erst dann hab ich sie wieder im Account, oder gibt es eine andere Lösung?

300 Spiele installiert?

Uh_wtf_gif.gif

War mir klar, dass als allererstes keine sinnvolle Antwort sondern nur irgendwas dämliches kommt.
Danke auch für nix. Und wenn du was hast, immer am lautesten rum heulen werter AliveAngel, nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir gerne erklären:
Mein Internet ist saulahm. Da lade ich dann und wann in der Uni mit meinem Netbook die Spiele, schmeiße sie Zuhause dann in den Commons Ordner und kann sie auf meinen Game Rechner zocken. Und da ich da eh genug Platz habe (und viele Indie Games darunter sind, die eh nicht groß sind), ist mir das ziemlich egal.

Und wenn ich die clientregistry.blob lösche, dann sind auch die letzten 60 weg und ich müsste sie auch noch mal via installieren hinzufügen. Wäre blöd.
Und da hier ein paar Steam power User drin sind, habe ich mir ein paar sinnvollere Antworten erhofft...
Vielleicht weiß ja ein anderer mehr.

Sicher das die dann weg sind? Dachte eigentlich das er die dann neu erkennt.
Kannste nicht vielleicht testen die client.blop kurz umzubennenn und zu testen?

Natürlich auf eigene Gefahr.. aber ich dachte die Spieleordner reichen alleine schon das Steam die erkennt..

War immer der Meinung, dass die dafür sorgt, dass die Spiele als vorhanden erkannt werden.
Steam Mover wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit...
Ich probiere somit am besten mal beides...

Als ich letztens meine installierten Steamspiele auf die SSD übetragen wollte, ging es eigentlihc ganze einfach. Sobald die Spiele in dem Zielordner drin sind (was bei dir ja schon der Fall ist) einfach beim Spiel auf Installieren klicken, dann erkennt steam schon vorhandene Dateien und installiert überhaupt nix mehr.

Kannst du bei dir ja mal mit einem der kleineren Indigames ausprobieren.

Als ich letztens meine installierten Steamspiele auf die SSD übetragen wollte, ging es eigentlihc ganze einfach. Sobald die Spiele in dem Zielordner drin sind (was bei dir ja schon der Fall ist) einfach beim Spiel auf Installieren klicken, dann erkennt steam schon vorhandene Dateien und installiert überhaupt nix mehr.

Kannst du bei dir ja mal mit einem der kleineren Indigames ausprobieren.
Funktioniert ja auch. Will das nur nicht bei allen 200+ Titeln machen. Außerdem hab ich keinen Plan mehr, welcher Titel nun installiert ist und welcher nicht.
Steam Mover und client....blob hat übrigens auch nix gebracht... :(
Kann doch nicht sein, dass Steam einfach von hier auf jetzt sagt, ey, du hast keine Spiele mehr installiert. Ich krieg ne Macke!

Ist die Steam Version von Tomb Raider irgendwo günstiger zu haben? 50€ sind mir für eine rein digitale Kopie zu viel. :oops:

Funktioniert ja auch. Will das nur nicht bei allen 200+ Titeln machen. Außerdem hab ich keinen Plan mehr, welcher Titel nun installiert ist und welcher nicht.
Steam Mover und client....blob hat übrigens auch nix gebracht... :(
Kann doch nicht sein, dass Steam einfach von hier auf jetzt sagt, ey, du hast keine Spiele mehr installiert. Ich krieg ne Macke!

Aber du spielst doch keine 300 Spiele am Stück, ich würd mich nicht verrückt machen und eben "installieren" drücken wenn du das entsprechende spiel benutzen willst..

Zurück
Top Bottom