Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Morgen? Am 5ten dachte ich
Naja ja aber ich meinte damit Montag Nacht also laut Steam noch so 11 Stunden^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen? Am 5ten dachte ich

Hoffentlich hat die PC-Version Brustphysik :v: Ich glaube aber nicht dran![]()

Hoffentlich hat die PC-Version Brustphysik :v: Ich glaube aber nicht dran![]()
Geh Dead or Alive spielen :v:

War mir klar, dass als allererstes keine sinnvolle Antwort sondern nur irgendwas dämliches kommt.
Danke auch für nix. Und wenn du was hast, immer am lautesten rum heulen werter AliveAngel, nicht?
Funktioniert ja auch. Will das nur nicht bei allen 200+ Titeln machen. Außerdem hab ich keinen Plan mehr, welcher Titel nun installiert ist und welcher nicht.Als ich letztens meine installierten Steamspiele auf die SSD übetragen wollte, ging es eigentlihc ganze einfach. Sobald die Spiele in dem Zielordner drin sind (was bei dir ja schon der Fall ist) einfach beim Spiel auf Installieren klicken, dann erkennt steam schon vorhandene Dateien und installiert überhaupt nix mehr.
Kannst du bei dir ja mal mit einem der kleineren Indigames ausprobieren.

Ist die Steam Version von Tomb Raider irgendwo günstiger zu haben?
Funktioniert ja auch. Will das nur nicht bei allen 200+ Titeln machen. Außerdem hab ich keinen Plan mehr, welcher Titel nun installiert ist und welcher nicht.
Steam Mover und client....blob hat übrigens auch nix gebracht...
Kann doch nicht sein, dass Steam einfach von hier auf jetzt sagt, ey, du hast keine Spiele mehr installiert. Ich krieg ne Macke!