Steam

Hat eigentlich noch keiner erwähnt, dass es so aussieht als würde Age of Empires 2 für Steam kommen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=517122

Wenn's wirklich kommt, ist das sowas von gekauft. AoE2 dürfte mein meistgespieltes PC Game sein (eventuell von Minecraft überholt, ich bezweifel es aber) und imo bis heute ungeschlagen was Strategiespiele angeht.
Auch wenn's vermutlich auf Steam wieder mal viel teurer sein wird als die Gold Edition, die man überall in den Läden kaufen kann, aber ich hoffe mal, dass ein Steam Release dann auch Widescreen Support bieten würde etc.

Sofern es dann mal für 2,50€ in den Sale kommt wird es direkt gekauft. Eines der besten Strategiespiele auch heute noch.

AoE II und C&C ASR II sind bis heute die besten RTS Spiele überhaupt :D
Vielleicht nicht technisch oder sonst was aber meine 2 Liebsten RTSsseses?
In AoE 2 hab ich sogar lauter eigene Kampagnen gebaut und sogar Texte dafür aufgenommen :boogie: :ugly:

AoE2, King of Fighters, Halo 1-3 (ist laut AoE Thread jetzt auch wahrscheinlicher, aber die Reihe interessiert mich eher weniger). Alles sehr gute Neuigkeiten ^^

oO ich muss das schon die Augenbraue heben...AoE1 ist der King. :>

Wer mir nicht glaubt:
[video=youtube;3tBqdKGiqnI]https://www.youtube.com/watch?v=3tBqdKGiqnI[/video]

Hat eigentlich noch keiner erwähnt, dass es so aussieht als würde Age of Empires 2 für Steam kommen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=517122

Wenn's wirklich kommt, ist das sowas von gekauft. AoE2 dürfte mein meistgespieltes PC Game sein (eventuell von Minecraft überholt, ich bezweifel es aber) und imo bis heute ungeschlagen was Strategiespiele angeht.
Auch wenn's vermutlich auf Steam wieder mal viel teurer sein wird als die Gold Edition, die man überall in den Läden kaufen kann, aber ich hoffe mal, dass ein Steam Release dann auch Widescreen Support bieten würde etc.

Falls du es irgendwo auftreibst empfehle ich dir Age of Mythology wenn du AoE2 gemocht hast. Ist wirklich ein klasse Spiel.

Hitman Absolution bei greenmangaming für 12€, mit Gutscheincode ( GMG20-P4DLK-FKYRS) nur für 10 :kruemel:

Das kam Ende November raus oder? :ugly:

Jo. Aber gab auch schon vor 1 Monat für den Preis. Hab es selbst für 12€ gekauft vor nem Monat.

Ist doch heutzutage normal. DMC kostet auch gerade so etwa 13-15€, obwohls erst vor ca. nem Monat kam. Manche Games fallen halt extrem schnell im Preis, während sich andere da bisher noch recht gut halten können siehe Borderlands 2 und FC3, wenn man nicht gerade nen Preisfehler ausnutzen konnte wie ich.

Ist doch heutzutage normal. DMC kostet auch gerade so etwa 13-15€

das ist gut zu wissen, denn das bräuchte ich (neben Far Cry 3 - aber da warte ich entweder auf Steam Sale oder amazon.com Sale, denn nur da gibt es die Steam-Version) auch noch ^^

Wo gibt es das denn so günstig?

Ebay. Und sonst alle paar Tage mal bei Sachen wie Shopto und anderen zertifizierten Keyhändlern.

Wie ich mir grade mit Serious Sam: The Random Encounter für 80 Cent einfach mal den größten Crap gekauft habe :uglygw:

Zurück
Top Bottom