Steam

Wieso sollte MS dann aber das in die Steamdatenbank eintragen? Im selben Atemzug wurde ja auch AoE2 eingetragen, dass anscheinend auch bald bei Steam kommen soll. Das hat sogar schon nen Steamicon.

naja, kann auch ein Scherz von einen Valve Mitarbeiter sein, mit Halo 3 rechne ich persönlich auch nicht (Teil1+2 allerdings schon). Aber die Titel, die zumindest schon ein Icon haben (King of Fighters) dürften noch sehr gute Chancen haben/recht sicher sein

naja, kann auch ein Scherz von einen Valve Mitarbeiter sein, mit Halo 3 rechne ich persönlich auch nicht (Teil1+2 allerdings schon). Aber die Titel, die zumindest schon ein Icon haben (King of Fighters) dürften noch sehr gute Chancen haben/recht sicher sein

XIII wäre Hammer. Dann könnt ich sogar auf Skullgirls verzichten.

Who cares?
Nein, ich hab kein Interesse an nem 5 Jahre alten Xbox 360 Spiel. Danke, hab genug aktuelle gute Spiele zu spielen, ich brauch den Kram ned.

Edit: Ich mein natürlich Halo 3. Im Ernst, wers spielen will hat doch eh ne 360. Ich brauchs nicht :nix:

Who cares?
Nein, ich hab kein Interesse an nem 5 Jahre alten Xbox 360 Spiel. Danke, hab genug aktuelle gute Spiele zu spielen, ich brauch den Kram ned.

Edit: Ich mein natürlich Halo 3. Im Ernst, wers spielen will hat doch eh ne 360. Ich brauchs nicht :nix:

Ich mag die Halo Reihe aber die reicht mir nicht, um ne Xbox zu kaufen (wenn ich sowieso schon eine PS3 und einen PC hier stehen habe). Entsprechend würde ich gerne möglichst viele Halo Spiele am PC haben, selbst wenn sie immer jeweils erst nach 5 Jahren erscheinen. :-P

Who cares?

ich hab eine xbox 360 und mich hat die Serie nicht gereizt :nix: deshalb stört es mich nicht, wenn es nicht erscheint

Wie manche Leute immer und immer wieder zum ausdruck bringen müssen das es ihnen egal ist das ein Spiel was sie nicht mögen auf Steam erscheint oder nicht. orly?

Und who cares? Jeden der einen der besten Shooter Ever Made auf PC zocken möchte? :ugly:

Ich glaub übrigens das sie sich inzwischen ein wenig mehr Mühe geben würden was den Port anbelangt.. wenn es kommt.

Und ich hoffe..... ich bete das GfWL vorher irgendwie stirbt...

Zuletzt bearbeitet:
Wie manche Leute immer und immer wieder zum ausdruck bringen müssen das es ihnen egal ist das ein Spiel was sie nicht mögen auf Steam erscheint oder nicht. orly?

Ich mein damit nur, dass keiner ausflippen muss weil vielleicht ein 5 Jahre altes Spiel kommt. :nix:

Und who cares? Jeden der einen der besten Shooter Ever Made auf PC zocken möchte? :ugly:

Naja, jedem sein Geschmack.
Spiel ist ja sehr beliebt und gut bewertet also werd ich ned wiedersprechen. Ich fands persönlich eher...eh...aber ich kann generell nix mit Halo anfangen also bin ich da kein Maßstab

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weitergeht, hab ich bald mehr Dota 2 zu verschenken als ich Leute in der Friendsliste habe.

Wenn das so weitergeht, hab ich bald mehr Dota 2 zu verschenken als ich Leute in der Friendsliste habe.

warum Valve das immer noch als ne geschlossene Beta bezeichnet ist mir echt ein Rätsel. :ugly:
So gerne wie die Codes rauszurücken scheinen, können sie auch gleich einfach ne öffentliche Beta draus machen...

Ich hab das Spiel damals sogar einfach so plötzlich in meiner Steam Liste gehabt - dabei hätte ich einen Code gar nicht erst eingelöst, hätte ich einfach den erhalten, ich will das Spiel gar nicht haben... jetzt vergammelt da nur ein weiteres Spiel in meiner Steam Liste.

SNK und Netcode passt nicht zusammen

Ich kauf mir keine neuen SNK Games mehr (oder geremakete mit Online Mode)
Die Online Modi sind eh immer beschissen (völlig wurscht obs jetzt für PC kommt) und auf dem NeoGeo spielen sich die Games am besten. Daher kein Bedarf.

Könnte jemand mal bei folgenden Spielen (falls sie installiert sind) schauen, in welchen Ordner sie kommen (G:\Steam\SteamApps\common\*Ordnername*) oder wo ich nachschauen könnte, so das Steam nur noch die benötigten Aktualisierungen nachladen muss?
Ich habe sie alle im Steam Account UND auf DVD, würde sie gerne von DVD installieren, so das meine 2000er Leitung nicht ewig glühen muss und Steam nur noch die Aktualisierungen, DLC etc. nachladen muss... es handelt sich dabei um Grid, Far Cry, Mass Effect, Thief Deadly Shadows, Two Worlds, Wolfenstein, Midnight Club 2 und Baphomets Fluch 3?

Könnte jemand mal bei folgenden Spielen (falls sie installiert sind) schauen, in welchen Ordner sie kommen (G:\Steam\SteamApps\common\*Ordnername*) oder wo ich nachschauen könnte, so das Steam nur noch die benötigten Aktualisierungen nachladen muss?
Ich habe sie alle im Steam Account UND auf DVD, würde sie gerne von DVD installieren, so das meine 2000er Leitung nicht ewig glühen muss und Steam nur noch die Aktualisierungen, DLC etc. nachladen muss... es handelt sich dabei um Grid, Far Cry, Mass Effect, Thief Deadly Shadows, Two Worlds, Wolfenstein, Midnight Club 2 und Baphomets Fluch 3?

Ich kanns dir nur von Wolfenstein sicher sagen, da lautet der Ordnername "Wolfenstein 3D"

Zurück
Top Bottom