Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Fable 1 und 2 ist auch auf Steam verfügbar!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte MS dann aber das in die Steamdatenbank eintragen? Im selben Atemzug wurde ja auch AoE2 eingetragen, dass anscheinend auch bald bei Steam kommen soll. Das hat sogar schon nen Steamicon.
naja, kann auch ein Scherz von einen Valve Mitarbeiter sein, mit Halo 3 rechne ich persönlich auch nicht (Teil1+2 allerdings schon). Aber die Titel, die zumindest schon ein Icon haben (King of Fighters) dürften noch sehr gute Chancen haben/recht sicher sein
XIII wäre Hammer. Dann könnt ich sogar auf Skullgirls verzichten.
XIII wäre Hammer. Dann könnt ich sogar auf Skullgirls verzichten.
der shooter von ubisoft?

Who cares?
Nein, ich hab kein Interesse an nem 5 Jahre alten Xbox 360 Spiel. Danke, hab genug aktuelle gute Spiele zu spielen, ich brauch den Kram ned.
Edit: Ich mein natürlich Halo 3. Im Ernst, wers spielen will hat doch eh ne 360. Ich brauchs nicht![]()

Who cares?
Nein, ich hab kein Interesse an nem 5 Jahre alten Xbox 360 Spiel. Danke, hab genug aktuelle gute Spiele zu spielen, ich brauch den Kram ned.
Edit: Ich mein natürlich Halo 3. Im Ernst, wers spielen will hat doch eh ne 360. Ich brauchs nicht![]()
deshalb stört es mich nicht, wenn es nicht erscheint
Wie manche Leute immer und immer wieder zum ausdruck bringen müssen das es ihnen egal ist das ein Spiel was sie nicht mögen auf Steam erscheint oder nicht. orly?

Und who cares? Jeden der einen der besten Shooter Ever Made auf PC zocken möchte?![]()
Fable 1 und 2 ist auch auf Steam verfügbar!

Wenn das so weitergeht, hab ich bald mehr Dota 2 zu verschenken als ich Leute in der Friendsliste habe.

Wenn das so weitergeht, hab ich bald mehr Dota 2 zu verschenken als ich Leute in der Friendsliste habe.
Schön wärs, 1 & 3 gibts auf Steam, Teil 2 nicht.![]()
außerdem ist Teil 3 schlechter als 2te Teil.http://steamcommunity.com/id/dota2botWenn das so weitergeht, hab ich bald mehr Dota 2 zu verschenken als ich Leute in der Friendsliste habe.

Könnte jemand mal bei folgenden Spielen (falls sie installiert sind) schauen, in welchen Ordner sie kommen (G:\Steam\SteamApps\common\*Ordnername*) oder wo ich nachschauen könnte, so das Steam nur noch die benötigten Aktualisierungen nachladen muss?
Ich habe sie alle im Steam Account UND auf DVD, würde sie gerne von DVD installieren, so das meine 2000er Leitung nicht ewig glühen muss und Steam nur noch die Aktualisierungen, DLC etc. nachladen muss... es handelt sich dabei um Grid, Far Cry, Mass Effect, Thief Deadly Shadows, Two Worlds, Wolfenstein, Midnight Club 2 und Baphomets Fluch 3?