Steam

Mal davon abgesehen ob es stimmt oder nicht: Die letzten beiden PC Portierungen von Halo waren schon eine mittelschwere Katastrophe. Diesbezüglich sollte man jetzt nicht unbedingt in Freudesträhnen ausbrechen.

Tja, zumindest ist es bei Halo 2! Brauchst ja nur auf die offizielle Homepage von Halo 2 schauen.

http://www.microsoft.com/games/halo2/

Unten siehst das Game for Windows Live Logo :oops:

Wenn M$ den dritten Teil auch für den PC veröffentlichen will, dann kommt es sicher für GfWL.

51g%2BbflAPBL._SL500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. Dyad wurde als steam release bestätigt (leider imho ein völllig unitneressantes Spiel)
2. Microsoft hat gesagt, dass Halo 3 nicht kommen wird. Kein Port eines völlig veralteten Spiels? Oh nein!
3. Fez war sowiso sicher, leider kann ich persönlich den Entwickler ned leiden drum werd ich Fez höchstens mal in nem Sale kaufen

Naja. Es war schon teilweise verständlich, wenn denn alles stimmt, was im IndieGame-Movie gesagt wurde.

Er war halt niedergeschlagen und endlich hatte er den Erfolg, den er sich erträumt hat. Ist wohl dann etwas übers Ziel hinausgeschossen. Scheint einfach aus Euphorie gewesen zu sein.

Weiß btw. aus sicheren Quellen, dass XBLA für ihn ein Schuss in den Ofen war. Er war nicht sehr zufrieden damit. Scheinen neben ihm auch viele Indie-Entwickler zu sagen. Glaub da war die Sache, dass man für den zweiten Patch 40.000$ an MS zahlen soll, nur damit man das Game patchen darf...

Hab den Fehler gemacht und ein paar Interviews mit ihm gelesen und der IGF Mist den er abgezogen hat gefällt mir überhaupt nicht.
Kann den Typen einfach ned leiden
Ich hab zwar auf eine ausführlichere Antwort gehofft (weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass ich mit dir d'accord wäre), aber jetzt habe ich wenigstens Anhaltspunkte, nach was ich suchen muss. ^^
Hab von alledem nix mitbekommen, daher habe ich gefragt.

Ich hab zwar auf eine ausführlichere Antwort gehofft (weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass ich mit dir d'accord wäre), aber jetzt habe ich wenigstens Anhaltspunkte, nach was ich suchen muss. ^^
Hab von alledem nix mitbekommen, daher habe ich gefragt.

Bin leider grad unterwegs, da ist mir das tippen langer Texte zu anstrengend, außerdem wirds immer gelöscht und ich kann neu anfangen :ugly:

Das ist gut zusammengefasst.
Wobei mich die Aussagen an sich nicht mal so stören (ist mir wurscht ob er sagt das er den PC nicht mag, jetzt kommt er angekrochen) sondern die Arroganz die dahintersteckt. Hat noch kein Spiel selbst veröffentlicht aber führt sich auf als sei er Miyamoto persönlich. Kann mit ihm als Person einfach 0 anfangen, er verkörpert für mich im Prinzip das schlimmste Klischee eines "Indie" Entwicklers und damit will ich nix zu tun haben. Mal für 2€ im Sale oder so.

Ja hab ich schon heute Mittag geupdated die News.. :kruemel:

Ob das jetzt soviel aussagt bezweifle ich aber.. könnte genauso typisches Dementi vor eigener Ankündigung sein.

Wieso sollte MS dann aber das in die Steamdatenbank eintragen? Im selben Atemzug wurde ja auch AoE2 eingetragen, dass anscheinend auch bald bei Steam kommen soll. Das hat sogar schon nen Steamicon.

Wieso sollte MS dann aber das in die Steamdatenbank eintragen? Im selben Atemzug wurde ja auch AoE2 eingetragen, dass anscheinend auch bald bei Steam kommen soll. Das hat sogar schon nen Steamicon.

Steam als Verkaufsplatform funktioniert mit GfWL trotzdem siehe Arkham City, Fallout und Co.
Kann ich mir zumindest vorstellen, dass MS so machen könnte.

Zurück
Top Bottom