Steam

Ich denke es liegt einfach auch dran das der Sale dieses Jahr deutlich länger dauert als normalerweise (denke ich zumindest)

nope, der ist so lang wie immer

Problem wird bei uns eher sein, dass wir schon die Titel haben, die uns am Meisten interessieren :ugly:

ok, und ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr weniger 75% Sales gibt und der generell höhere Euro-Preis zählt da auch noch mit. Aber ansonsten sind die Sales in Ordnung (endlich mal Resident Evil 5 billig, gab es auch noch nicht), auch wenn ich die meisten Spiele davon schon habe

Ah verdammt, hab die Deals von Deponia und RE5 verpasst :Coolface: Hoffe es kommen Darkness 2,Sega Racing und Blur noch ins Angebot^^

Ich hab leider genau 2 Sales verpasst die ich eigentlich haben wollte... damit wären das für mich super Sales gewesen (wenn auch etwas langweilig, weil das Zeug drumrum einfach fehlt). :neutral:

Ich hab leider genau 2 Sales verpasst die ich eigentlich haben wollte... damit wären das für mich super Sales gewesen (wenn auch etwas langweilig, weil das Zeug drumrum einfach fehlt). :neutral:

Waren die Spiele, die du haben wolltest schon öftern drin oder nur Flash und/oder Comm-Voting?

Weil dann kommt es vielleicht nochmal in den Daily Deals.

@Enterthehell:
waren bisher nur einmal drin, aber da es sich dabei um Y's und Tiny and Big handelt, bin ich nicht grade optimistisch, dass die nochmal kommen. :neutral:

Nur Spiel selbst ist da günstiger.
Mit kompletten Soundtrack auf Steam weiterhin günstiger.

@MagicMaster: Mal abwarten. Eventuell ist Daily Ys-Franchise. 54 Dailies kommen ja noch und doppelt soviele Flash Sales sowie Community Votes, wenn es nicht gerade mit sehr viel populäreren Titel reingepackt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Giana Sisters ist jetzt wieder drin. Ist halt das gute an den ganzen doppelten Sales.

Gibts neben dem Orignal Rainbow Six auch ne neuere Empfehlung bei den Clancys?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom