Steam

So hab mir Anno 2070 + Alan Wake zugelegt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Bevor ich für Dishonored vote, wollte ich mal fragen was ihr am liebsten kaufen würdet, aus dem aktuellen Community Auswahl spielen? :D

Habe auch Dishonored gewählt,nur warum ist Alan Wake wieder Vote Sieger :shakehead:
Ist ein klasse Spiel keine Frage aber das war bis jetzt so oft ,eigentlich sollte man meinen jeder hat es :x

Bis jetzt kein Geld ausgegeben aber beim Half Life 1 Source für 2,49€ und
The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition 4,99 € müsste ich wieder einkaufen.
Mal sehen was sich noch so alles finden lässt :-P

Kann mir jemand sagen ob sich lohnt das Darksiders Franchise Pack 19,99€ zu kaufen.
Wie ist das Spiel ,am wichtigsten die Story gut oder guut ? :D
Mehr Zelda oder DMC ,den DMC bin ich eingeschlafen beim spielen war nix für mich.

Die drei Games die man jetzt Voten kann waren doch schon im Angebot gewesen :ugly:

Kingdoms of Amalur scheint auf Steam eine Spieleleiche zu sein.

Das war in Origins des öfteren mal vergünstigt, in Steam nie, aber da hat EA wohl selbst die Preise in der Hand. War seit langem nicht mehr in irgendeinen Sale. Könnte Valve genauso aus dem Portfolio löschen.

Glaub ich kauf mir Morrowind nach
Obwohl Oblivion für mich ein Vorzeigebeispiel eines schlechten RPGs ist :blushed:

Na Hoffentlich gewinnt es :D

Hast du Darksiders gespielt? -kannst du was dazu sagen?

Darksiders ist ein Zelda light.

Es hat genau die selbe Idee und ich habs die letzten beiden Tage gespielt, aber ist wohl besser, wenn mans in kleinen Zügen spielt. Es gibt da einige Designentscheidungen, die ich net so toll finde.
So gibt es in den Dungeons immer so Räume, wo einem 10-20 Gegner entgegengeworfen werden und man muss erst einmal alle besiegen, bis man weiterkommt. Und dabei sind die Kampftaktiken immer die selben.

Aber sonst ist es als Anfängerwerk wirklich gut. Wenn du es willst, schenke ich es dir. Hab noch einen Key übrig.

Gibt es in anderen seriösen Shops neben Amazon.com noch günstig Spiele für Steam, Origin und Co? Weil bisher ist der Steam Säle eine Enttäuschung.

Darksiders ist ein Zelda light.

Es hat genau die selbe Idee und ich habs die letzten beiden Tage gespielt, aber ist wohl besser, wenn mans in kleinen Zügen spielt. Es gibt da einige Designentscheidungen, die ich net so toll finde.
So gibt es in den Dungeons immer so Räume, wo einem 10-20 Gegner entgegengeworfen werden und man muss erst einmal alle besiegen, bis man weiterkommt. Und dabei sind die Kampftaktiken immer die selben.

Aber sonst ist es als Anfängerwerk wirklich gut. Wenn du es willst, schenke ich es dir. Hab noch einen Key übrig.

Toll Danke nehme ich gerne :-)

Oft ist es auch so man ist müde oder mit anderen sachen beschäftigt und da beim spielen abzuschalten fällt es manchmal schwer.
Aber gut das es eher in Zelda Richtung geht.:)

Gestern mal Borderlands 2 gezockt (Code bei Hitfox gekauft) und der Steam-Zähler zeigt für die eine Singleplayer-Session 10 Stunden an. :o

Ziemlich immersives Gameplay! :-)

Zurück
Top Bottom