Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey! Bevor ich für Dishonored vote, wollte ich mal fragen was ihr am liebsten kaufen würdet, aus dem aktuellen Community Auswahl spielen?![]()
So hab mir Anno 2070 + Alan Wake zugelegt![]()

Sex and the City - The official Videogame

Hey! Bevor ich für Dishonored vote, wollte ich mal fragen was ihr am liebsten kaufen würdet, aus dem aktuellen Community Auswahl spielen?![]()

Dishonred hab ich auch gewählt obwohl ich alle habe, muss noch etwas verkauft werdne, klasse Spiel.

Na Hoffentlich gewinnt es
Hast du Darksiders gespielt? -kannst du was dazu sagen?
Glaub ich kauf mir Morrowind nach
Obwohl Oblivion für mich ein Vorzeigebeispiel eines schlechten RPGs ist![]()

So gibt es in den Dungeons immer so Räume, wo einem 10-20 Gegner entgegengeworfen werden und man muss erst einmal alle besiegen, bis man weiterkommt.

Gibt es in anderen seriösen Shops neben Amazon.com noch günstig Spiele für Steam, Origin und Co? Weil bisher ist der Steam Säle eine Enttäuschung.
Darksiders ist ein Zelda light.
Es hat genau die selbe Idee und ich habs die letzten beiden Tage gespielt, aber ist wohl besser, wenn mans in kleinen Zügen spielt. Es gibt da einige Designentscheidungen, die ich net so toll finde.
So gibt es in den Dungeons immer so Räume, wo einem 10-20 Gegner entgegengeworfen werden und man muss erst einmal alle besiegen, bis man weiterkommt. Und dabei sind die Kampftaktiken immer die selben.
Aber sonst ist es als Anfängerwerk wirklich gut. Wenn du es willst, schenke ich es dir. Hab noch einen Key übrig.

gamersgate und greenmangaming
Habe selber 3 mal mit dem spiel angefangen um dan wieder zu sehen das es keine Seele hat![]()

Glaub ich kauf mir Morrowind nach
Obwohl Oblivion für mich ein Vorzeigebeispiel eines schlechten RPGs ist![]()