Steam

erstmal SSF4 meinen bruder gegiftet :awesome:

und Saints Row 3 Season Pass für mich, die anderne DLCs lohnen sich nicht, oder?

Zu schade, dass Anno immer noch viel zu teuer ist

Bei Chivalry warte icha fu einen 75% Deal, aber ansich ist der Preis auch nicht schlecht

Hab mir auch den SR3 Season Pass geholt. Hatte überlegt mir das Full Bundle zu holen, bis mir beim angucken klar wurde, dass das ganze Zeug mehr Spielerei ist und mir das anschauen der Bilder auch reicht.

Für das Achievement könnt ihr das Spiel einfach als Geschenk kaufen und in euer Inventar einfügen. Anschließend könnt ihr es von dort auch einlösen. So brauch man nicht unbedingt einem anderen ein Spiel schenken.

So hab dann mal bei den beiden oben gelisteten DLCs zugeschlagen.
Werde wohl noch bei mindestens zwei weitern DLCs zuschlagen. Aber bei denen warte ich noch auf 75% off oder bis zum letzten Tag des Sales.

Man muss aber sagen, dass die heutigen Daily Deals besser sind als die letzten Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Anno2070 gabs vor einiger Zeit bei GetLoadedGo für ~6€, wer da nicht zugeschlagen hat, hat es halt nicht anders verdient :P

Den Post dazu hab ich vor ~2 Wochen im "Geiz ist geil" Thread gemacht. Ich wasche meine Hände in Unschuld :P

War ne Aktion mit 2 Ubi Titel für 12€, und Anno war bei der Auswahl dabei.

Habs mir da zusammen mit Heroes VI geholt.

Versteh garnicht was ihr über die Sales so motzt.. Holy Fuck.. die gehen noch bis 5. Januar????

Gut das ich gegen Silvester wieder Kohle kriege...

Edit: Fuck irgendjemand da der aus Österreich kommt und irgendwas für 7,50 Euro kaufen will?
Hätte gern Killing Floor Bundle Uncut.. aber nur noch Kohle im Wallet...

Zuletzt bearbeitet:
Den Post dazu hab ich vor ~2 Wochen im "Geiz ist geil" Thread gemacht. Ich wasche meine Hände in Unschuld :P

War ne Aktion mit 2 Ubi Titel für 12€, und Anno war bei der Auswahl dabei.

Habs mir da zusammen mit Heroes VI geholt.

Habe den Thread erst seit wenigen Tagen abonniert da ich seit gut einer Woche wieder einen ordentlichen PC habe. Sowas nennt man wohl Pech. :x

Zurück
Top Bottom